PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.06.2012, 21:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune Miku Project Diva F, Japan, Rhythmus, Import

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2702°

7

Jede Menge Eindrücke zu Hatsune Miku Project Diva F

Neue Screenshots, Trailer, Trackliste... alles was das Herz begehrt

Am 30. August erscheint das doch sehr japanische Hatsune Miku Project Diva F im Land der aufgehenden Sonne. Nun gab Publisher Sega eine ordentliche Ladung audiovisueller Propaganda heraus, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Screenshots und Trailer findet ihr an den gewohnten Stellen.

Die Trackliste dürfte hierzulande vielen recht unbekannt sein: Freely Tomorrow, Time Machine, Cat Food, Hai Ha Hai Ni, Nostalogic, Melancholic, Fire Flower, Secret Police, DYE, World’s End Dance Hall, Odds & Ends und Weekender Girl. Bevor ihr jetzt anfangt, nach den Songs zu googlen: seht euch den Trailer an, der Ausschnitte sämtlicher Songs enthält und euch einen guten Einblick in die musikalische Untermalung des Rhythmus-Spiels geben sollte.

Ob das Spiel im Westen erscheint, ist bisher unklar. Dass es auf der E3 in einer zumindest teilweise lokalisierten Fassung gezeigt wurde, könnte aber ein Indiz dafür sein. Habt ihr Interesse an Hatsune Miku Project Diva F oder steht ihr doch eher auf westliche Spiele? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 440 comments
[21.06.2012 - 21:13 Uhr]
yui-chan:
Sooooooooooooooooooooooo kawai ^____^
Meine Süße Miku, ich warte auf Dich :3
profil 26 comments
[21.06.2012 - 21:58 Uhr]
inami:
Nudepatch ftw!
profil 124 comments
[21.06.2012 - 22:12 Uhr]
predue:
Hmm.. nicht mein Stil, aber ich finde trotzdem, dass es qualitativ gut aussieht (oder sich anhört ;) )
Viel Spaß den Fans damit!
profil 440 comments
[22.06.2012 - 00:52 Uhr]
yui-chan:
Soviel Niedlichkeit, da wird jedes Herz schwach, auch für Einsteiger nur zu empfehlen! Hat halt so eine Faszination, dieses Japanzeugs.
profil 197 comments
[22.06.2012 - 07:17 Uhr]
Bloody Frost:
Len <3 ok jetzt will ich das Game nur die Tracklist müssen sie um gefühlte 100 Vocaloid-Songs noch erweitern (allen voran um Gakupo Songs)
profil 386 comments
[22.06.2012 - 12:35 Uhr]
freemansoul:
Hab noch die PSP Demos von Hatsune Miku auf´m Memorystick ! xP Hatte schon recht Laune gemacht !
profil 56 comments
[22.06.2012 - 20:49 Uhr]
Elkaidren:
Freue mich schon total darauf
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...