PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 21.06.2012, 21:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Xbox 360, PS3, 3DS, Wii U, Sega, Sumo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3033°

3

Weitere Informationen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed veröffentlicht

Das Spiel wird viele bekannte Sega-Charaktere enthalten... und eine Überraschung

Neue Konkurrenz für Mario Kart: Kelly Parker, seines Zeichens Sega America Community Manager hat sich neue Details zu Sonic & All-Stars Racing Transformed entlocken lassen. So wurden einige der Charaktere bekannt gegebenen: wenig überraschend ist, dass Sonic in sämtlichen Formen und Farben enthalten sein wird. Weiterhin werden sich noch AiAi aus Monkey Ball, Joe Musashi aus Shinobi, sowie Gilius Thunderhead, der auf dem Megadrive-Klassiker Golden Axe seine Heimat hat, enthalten sein. Zusätzlich gibt sich die reale NASCAR-Fahrerin Danica Patrick die Ehre.

Die Entwickler von Sumo Digital haben allerdings auch mal bei der Konkurrenz geschaut und haben den Minirennwagen die Fähigkeit zum Fliegen und Schwimmen spendiert. An entsprechenden Stellen verwandeln sich die Karts nämlich automatisch in Flugzeuge (die wirklich fliegen und nicht nur gen Erdboden schweben können) und Boote.

Natürlich wird das Spiel über einen Online-Multiplayer verfügen, jedoch wurde bisher nicht bekannt gegeben, ob auch Crossplay zwischen Vita und PS3 möglich sein wird. Neben den Sony-Plattformen erscheint Sonic & All-Stars Racing Transformed für Xbox 360, 3DS und Nintendos zukünftiges Konsolenflaggschiff. Wann genau? Irgendwann dieses Jahr!




Quelle:  VG24/7
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 968 comments
[22.06.2012 - 10:08 Uhr]
One
Also ich freue mich drauf ^^ Könnte echt lustig werden und endlich auch mal ein Spiel das man besser in einer Party-Runde spielen kann ^^ Das erinnert mich an alte Mario-Kart-Keller-Zeiten :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 14 comments
[23.06.2012 - 00:02 Uhr]
MorganCreek:
Ich hab GT5 für die PS3, aber irgendwie zieht es mich nicht.. Sonic All-Stars Racing Transformed gefällt mir wahrscheinlich besser weil's mehr in Richtung Arcade geht und wirklich mal eine Abwechslung vom Mario Kart einerlei ist. Das letzte gute Mario Kart kam für den DS, die beiden neuen für Wii und 3DS sind eigentlich ein pures Glücksspiel ob man gewinnt..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...