PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.06.2012, 13:06 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Capcom, Monster, Hunter, Street, Fighter, Tekken, Summer, Jam, Livestream

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4122°

13

Capcom Summer Jam: Live-Stream zum Event

Nächste Woche findet das Event wieder in Tokyo statt. Inklusive großer Monster Hunter-Stage

In der kommenden Woche, nämlich am 30.06 und 01.07 ist es in Tokyo wieder so weit: Das Capcom Summer Jam-Event öffnet seine Pforten. Passend hierzu ging nun auch die offizielle Website zu der Veranstaltung online, auf welcher auch ein Live-Stream vom zweiten Tag gesendet werden soll. An diesem zweiten Tag werden dort auch diverse Stages zu einigen großen und kommenden Titeln aufgebaut sein. Hierzu zählen unter anderem Street Fighter x Tekken (PSVita/PS3/Xbox360), Resident Evil 6 (PS3/Xbox360) und selbstverständlich auch einer großen Monster Hunter-Stage, auf welcher Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS präsentiert werden soll.

Gerade zu letzterem, kursieren aktuell wieder einige Gerüchte im Netz umher - vor allem im Bezug auf eine mögliche Veröffentlichung für die PSVita. So ist der Titel bislang nur für den 3DS angekündigt, allerdings viel bisher noch nirgendwo das Wort, dass es sich hierbei um einen Exklusiv-Titel handelt. Ein Fakt, von dem man eigentlich annehmen würde, dass hiermit mächtig Werbung um einen doch recht großen Namen gemacht werden würde. Wir sind gespannt was uns während der Veranstaltung alles erwartet. Wie steht es denn mit euch, würdet ihr euch über ein Monster Hunter (4) für die PSVita freuen?


Quelle:  Offizielle Veranstaltung-Seite
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 35 comments
[22.06.2012 - 13:26 Uhr]
NeonVita:
Ick liebe Monster Hunter, dit ham se jefälligst auf de Vita zu bringen!
profil 243 comments
[22.06.2012 - 13:33 Uhr]
Shin-Chan:
Würde der Vita in Japan einen enormen Verkaufsschub bringen... aber irgendwie hab ich bei MH und Vita ein schlechtes gefühl im Magen... zumindest vorerst.
profil 257 comments
[22.06.2012 - 14:11 Uhr]
XxSephirothxX:
@NeonVita: JUNGE SCHEB NOK MA NOMAL!!!!

@topic: so weit ich weiß hat nintendo die recht für 3 g und 4 gekauft (bin mir nicht 100% sicher)
ausserdem habe ich letztens gehört dass mh 4 nur der projekttitel ist, und nicht unbedingt als mh4 verkauft wird, wie auch immer ich will einfach IRGENDEIN mh für die vita!
profil 1224 comments
[22.06.2012 - 14:18 Uhr]
slo_star13:
MH4 ist bisher leider nur für den 3DS angekündigt...Sollte es auch eine Umsetzung für die Vita geben wäre das "Japan-Problem" bzgl. der VKZ erstmal gelöst:-)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 56 comments
[22.06.2012 - 15:46 Uhr]
Clausel:
Ich habe noch nie ein mh gespielt, da ich nicht so zeitaufwändige Spiele an der Heimkino-Konsole spiele. Für die Vita würde ich es mir allerdings holen, denke ich :)
profil 43 comments
[22.06.2012 - 16:58 Uhr]
SilentiumGer:
@ clausel MH war nie wirklich erfolgreich an den wie du sie nennst heimkino konsolen ^^

MH war mehr oder weniger das zugpferd der psp und ich denke ein MH für die vita würde selbigen effeckt haben wie damals zu psp zeiten
profil 257 comments
[22.06.2012 - 17:27 Uhr]
XxSephirothxX:
@SilentiumGer: tri? wii?
profil 852 comments
[22.06.2012 - 17:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
War nicht so erfolgreich wie die PSP-Ableger.
Auch die PS2-Teile die es vor den Portierungen auf die PSP gab, schnitten eher durchwachsen in ihren Verkaufszahlen ab.
profil 257 comments
[22.06.2012 - 17:54 Uhr]
XxSephirothxX:
@fender: ich weiß, aber dennoch erfolgreich
profil 22 comments
[22.06.2012 - 22:44 Uhr]
DaClaymore:
Immer her damit!!!
Aber ich habe meinen Optimismus glaub ich im UMD-Laufwerk meiner PSP vergessen.
Ich glaub einfach nicht mehr an ein MH-Vita...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 203 comments
[24.06.2012 - 14:13 Uhr]
Master Ranger:
Die Vita wurde doch gerade erst auf den Markt geschmissen, natürlich kommen da noch hen Haufen geiler Games auf uns zu, da wird bestimmt auch ein MH Titel dabei sein!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...