PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 17:46 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Hekseville, Bilder, Aktion, Jagd, Schnitzeljagd, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3471°

-

PlanetVITA.de - Die große Gravity Rush Schnitzeljagd!

Wie gut kennt ihr euch wirklich in Hekseville aus?

Bild

Taucht man zuerst in die Welt von Hekseville ein, denkt man sich vielleicht: "Hm, das ist aber eine schicke, kleine Stadt." Aber wir wissen: Das kleine Städtchen ist nicht weit von einer Metropole entfernt - zumindest was die Größe angeht. Und als solche hat sie natürlich allerlei versteckte Winkel, die findige Forscher auch entdecken wollen. Wir bezeichnen uns wirklich gerne als solche und haben natürlich bereits jede einzige Ecke in Hekseville genauestens unter die Lupe genommen - abseits vom Erhalt der Platin-Trophäe im Spiel natürlich! Dadurch sind uns viele Details aufgefallen, die andere bestimmt nie finden werden! Ihr glaubt uns nicht? "Pics or didn't happen!"? Kein Problem, dafür haben wir schließlich unsere Screenshots vorbereitet. Aber das ist nicht alles: Wir wollen sehen, ob ihr eben so gute Entdecker seid wie wir! Dies wird die große Gravity Rush Schnitzeljagd!

Schaut euch unsere zehn Bilder an und sucht die vier Areale der Stadt ab, um sie ebenfalls zu finden. Beim Erforschen der Stadt hatte einer unserer Redakteure übrigens so viel Spaß, dass er sich gleich das nächste Ticket für einen zweiwöchigen Urlaub in Hekseville besorgt hat. Was er davon wohl mitbringen wird... Aber das nur am Rande erwähnt. Sucht! Zeigt uns, wie gut ihr euch in der Stadt auskennt, die Kat so gerne zu beschützen versucht! Wie? Ganz leicht: Wir haben im PortableGaming-Forum einen Thread aufgemacht, in dem ihr eure Screenshots an den von uns vorgegebenen Orten posten könnt! Dank der PGN-ID sollte dies schließlich kein Problem mehr darstellen. Wir sind gespannt auf eure Fähigkeit Orte aufzuspüren und freuen uns auf eure Teilnahme.

Bisherigen Lösungen:

-Tatsu (10/10)


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...