PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6216°

41

Kommentare zu: Japanischer Werbespot zur Metal Gear Solid HD Collection

News von Stefan Thiermann, am 22.06.2012, 22:08, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 257 comments
[22.06.2012 - 22:29 Uhr]
XxSephirothxX:
Was haben die japaner eigentlich?? gestern in dem video von phantasy star wurde schon so auf brüste "hingewiesen" und hier bei der 8 sekunde auch wieder xD
profil 970 comments
[22.06.2012 - 22:35 Uhr]
erko:
Und vor allem so voll nebenbei mäßig. xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 83 comments
[22.06.2012 - 23:37 Uhr]
Vanillabee:
Kostet es auch hier zulande im Store nur 20 Euro oder nur in Japan? In Amazon steht die US Version für 50 Euro im Regal.
profil 386 comments
[23.06.2012 - 00:35 Uhr]
freemansoul:
Ich kanns kaum erwarten ! MGS2 für unterwegs ! Wahnsinn !^^ Hoffentlich kostet es nur 40 Euro als Retail Version oder wie man so heut so sagt ! xP Schade das der Skateboard Mode in MGS2 und das Secret Theather in MGS3 fehlen..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[23.06.2012 - 02:06 Uhr]
Marcel_1992:
Habe ich mir schon vor 2 Wochen für 27.99€ vorbestellt, noch 5 Tage *-*
profil 1224 comments
[23.06.2012 - 11:10 Uhr]
slo_star13:
Ich hätte da mal ne Frage an die, die die beiden Spiele schon aus PS2-Zeiten kennen. Habe bisher nur MGS:Peace Walker auf der PSP gezockt, kenne somit die alten Teile nicht. Mir hats irgendwie überhaupt nicht gefallen, die Steuerung, das Spiel an sich. Habs nach ner Stunde sein lassen und wieder verkauft...
Wie sind denn MGS2 und 3?...Kann man das mit Splinter Cell vergleichen, die Titel fande ich immer grandios.
profil 852 comments
[23.06.2012 - 11:44 Uhr]
Fender Hans Weiler
Mit Splinter Cell...hrm, nein, nicht unbedingt. Splinter Cell ist für mich genau das was es sein will: Ein Schleich-Spiel. Wirst du bei Splinter Cell entdeckt, heißt es für gewöhnlich Rennen oder Sterben. Ich rede hier von Splinter Cell 1-3, die danach waren wieder anders.

Metal Gear Solid, heißt hier nicht umsonst Tactical Espionage Action. Man hat weniger Schatten und Gadgets zur Auswahl, und muss wirklich einfach taktisch durch die Umgebung schleichen. Gerade bei MGS3 welches im Dschungel spielt, ist dies essenziell. Generell gibt es hier aber auch einfach mehr Action - seien es die überlangen Zwischensequenzen, oder auch das Gameplay an sich.

Wirklich viel hier darüber schreiben, würde den Rahmen eines Kommentares sprengen. Schau dir in Youtube doch einfach mal ein paar Videos zu MGS2+3 an (auf Spoiler achten!), kommende Woche noch vor dem Release wird auch unser Testbericht zu dem Titel online gehen ;) Stay tuned!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 2 comments
[23.06.2012 - 13:12 Uhr]
Oboro:
Weiß nicht, ob es jemand schon gemerkt hat, aber diese News muss sofort korrigiert werden ^^
MGS Vita kam am 12.6 nur in den USA raus. in Japan ist es noch nicht draußen, da es ebenfalls am 28.6 kommt (also zeitgleich mit dem EU-Termin)! Kann man bei amazon.jp nachlesen. (Dieser orangene Schriftzug, man erkennt 2012/6/28)

Quelle: http://www.amazon.co.jp
profil 342 comments
[23.06.2012 - 13:34 Uhr]
BreakSilence_:
@Slashman
Alter! Was habt ihr gegen Schulmädchen und Schwimmanzüge?
Ich hab doch auch nichts gegen Gammelfleisch, Lamahcun und Immigranten! (o.o)' Ah immer dieses Verallgemeinern!
______________________________

Mein Portemonnaie ist bereit.!
profil 970 comments
[23.06.2012 - 14:02 Uhr]
erko:
Naja jemand der das Logo von AKB 48 als Avatar trägt, kan auch nur sowas schreiben (wo ja auch minderjährige rumhopsen).
Es geht nicht darum das sie wie Schulmädchien angezogen sind, sondern darum das Schulmädchien wie du hoffentlich weist zum großteil minderjährig sind... .
profil 852 comments
[23.06.2012 - 14:05 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich glaube wir brauchen hier keine Diskussionen über die japanische Kultur und wie sie gerne nach außen hin als Stereotyp wirkt, oder? Andere Länder, andere Sitten.
...und Brüste sind immer gut. Findet euch damit ab! :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[23.06.2012 - 14:28 Uhr]
Marcel_1992:
@Fender, du bist wohl noch nicht von den Brüsten deiner Freundin geklatscht worden wenn du sowas behauptest. Das ist ein ziemlich traumatisches erlebnis...aber ich weich vom Thema ab. Wir alle sollten wissen wie die Asiaten drauf sind. Man schaue sich mal die ganzen Filmchen auf diversen Internetseiten wie z.B. youp....ehm youtube Videos an. xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 79 comments
[23.06.2012 - 14:41 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@ Marcel_1992: Genau, denn schließlich ist das die mit Abstand beste Anlaufstelle um fremde Kulturen kennenzulernen -.-
profil 407 comments
[23.06.2012 - 14:42 Uhr]
Marcel_1992:
@Slashman, ist nur Sub-Nativ ;)
@Deathan, ja dadurch weiß ich auch das Afrikaner sehr gut bestückt sind.Ich kenne mich sehr gut mit dem meisten Asiatische Kulturkreisen aus. Ich wollte mich aber nur spezifisch auf die sexuellen interessen mancher Asiaten äußern.