PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.06.2012, 22:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Street Fighter X Tekken, PS3, Xbox, Capcom, Charakter, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3748°

10

Screenshots zeigen Charaktere aus Street Fighter X Tekken

Männer, Frauen und grüne Ungetüme

Alle, die sich Street Fighter X Tekken für die Vita zulegen wollen, dürfen sich freuen, denn "unsere" Version wird zusätzliche Charaktere enthalten, die Besitzer der Heimkonsolen- und PC-Pendants via DLC erst käuflich erwerben müssen. Es handelt sich dabei um Sakura, Dudley, Blanka, Lars, Alisa und Elena, die ihr euch rechts in unserer Galerie auf den frisch veröffentlichten Screenshots ansehen dürft.

Wenigstens lohnt sich in dieser Hinsicht die Warterei, denn das Prügelduo erschien bereits im März für Xbox 360 und PS3. Die Handheldvariante wurde auf den Herbst datiert. Bei Release galt das Design von Mega Man als mittelschwerer Skandal unter fachkundigen Kennern der Serie mit dem (eigentlich) blauen Roboterjungen.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 342 comments
[24.06.2012 - 22:37 Uhr]
BreakSilence_:
Warum ist Blanka ein DLC Charakter? Er ist doch alt eingesessener Veteran in Straßenkämpfen.
profil 407 comments
[24.06.2012 - 22:55 Uhr]
Marcel_1992:
Es gibt auch ein Video mittlerweile.
profil 422 comments
[24.06.2012 - 23:03 Uhr]
psvita gamer:
schade habs mir schon für ps3 geholt am release, hätt ich gewusst das es mit mehr umfang für die psv kommt hätt ich gewartet
profil 386 comments
[24.06.2012 - 23:36 Uhr]
freemansoul:
Ich weiß nicht ob ihr mir das Spiel holen soll.. Sieht ja nicht schlecht aus aber ich steh leider nicht so auf SF , aber viel mehr auf Tekken ! Wie steuern sich denn die Tekken Charaktere in diesem Teil eigentlich ? Auch so wie bei Tekken oder hat es mehr die SF Steuerung ?
profil 83 comments
[25.06.2012 - 05:03 Uhr]
Vanillabee:
laut meines Wissens sind auch die Tekken Charakter typisch Street fighter like.
profil 197 comments
[25.06.2012 - 07:01 Uhr]
Bloody Frost:
Dafür was sie Magaman angetan haben, sollten alle Entwickler davon ne Flasche Frostmittel schlucken.
profil 144 comments
[25.06.2012 - 09:18 Uhr]
BlizzardGT:
Hab das .. Game auch schon auf der der Box..werde es aber wieder verkaufen da ich es nur 2. Gespielt hab.. Desweiteren hatte die 360 keinen bonus.
Alle Leute die es nicht genau wissen ... Die Tekken charactäre wurden den SF angepasst und fügen sich geschmeidig mit ein.. Bin ein großer SF Fan seit er für den Super Nintendo raus Kahm. Wenn ich mich nicht irre müsste es 1992 erschienen sein.... Deswegen wurde ich auch bis jetzt sehr verwöhnt auf der vita mit MK, Capcom vs Marvel.. Und man möge mich schlagen und steinigen Reality Fighters , boah das is schlecht..
Denke werde es mir auf jeden fall holen müssen ,, obwohl eines acade SF besser gefallen hätte.
profil 968 comments
[25.06.2012 - 14:22 Uhr]
One
Ich will nen reines Tekken oder DoA ... -__-"
profil 120 comments
[25.06.2012 - 18:41 Uhr]
Kagenoryu:
Nur schade, dass ich beim Klicken auf die Screenshots nur zu 6 Bildchen mit dem Thema "Der Sommer kommt und die Pfunde müssen runter !" verlinkt, sonst könnte ich jetzt sehen, ob mir das Spiel gefallen könnte, aber irgendwie lande ich sowieso immer bei Screenshots hier auf anderen Themen.
profil 968 comments
[27.06.2012 - 00:04 Uhr]
One
Du musst das Popup schließen das zusätzlich beim Klick geöffnet wird. Dahinter befinden sich dann die Screenshots ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...