PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 25.06.2012, 21:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty: Black Ops Declassified, Treyarch, Entwicklerstudio Unbekannt, John Rafacz, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2859°

7

Wer entwickelt Call of Duty: Black Ops Declassified?

Treyarch ist es schonmal nicht

Habt ihr euch schonmal gefragt welches Entwicklerstudio eigentlich an Call of Duty: Black Ops Declassified arbeitet? Selbst wenn ja - eine Antwort auf diese Frage, scheint es bislang noch nicht zu geben. Nur eines scheint klar zu sein: Treyarch, das Studio hinter Call of Duty: Black Ops 2 für die großen Konsolen, ist es schonmal nicht. So gab John Rafacz, PR-Manager von Treyarch, vor kurzem in einem Interview nur ein "Ich weiß es nicht." als Antwort auf die Frage. Ebenso wissen wir, dass ebenfalls Neversoft, welche neuerdings auch für die Call of Duty-Serie zuständig sind, ebenfalls nicht an dem Titel arbeiten.

Wer steckt denn nun also hinter dem ersten Ableger der Serie für die PSVita? Aktuelle Vermutungen lassen noch Sledgehammer, welche bereits an dem "nächsten" Call of Duty arbeiten, offen. Genaue Informationen, gibt es hier aber nach wie vor noch nicht. Somit bleibt die Frage wer denn nun an dem Titel arbeitet, weiterhin ungelöst. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  videogamer.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 647 comments
[25.06.2012 - 21:59 Uhr]
DeadHeadFred:
tja da drängt sich mir eine andere frage auf in welchem billig-lohn-land befindet sich wohl diese Entwickler ?
profil 288 comments
[25.06.2012 - 23:00 Uhr]
Rikaji:
obs dann überhaupt gut werden kann...
profil 342 comments
[26.06.2012 - 12:04 Uhr]
BreakSilence_:
Gut werden? Ich bitte euch. Seit wann gab es das letzte gute innovative CoD mit neuen Gameplayfinessen und frischen Ideen. Wenn jetzt irgendwelche Neulinge es Entwickeln wird es vllt. mal was neues/besseres.
profil 1224 comments
[26.06.2012 - 12:13 Uhr]
slo_star13:
Na das klingt ja schon mal sehr vielversprechend, als wäre es ne lästige Aufgabe die man gerne weitergibt...
profil 203 comments
[26.06.2012 - 14:46 Uhr]
Master Ranger:
Das sind echt top Aussichten, ahne jetzt irgendwie nichts Gutes :(
Aber vielleicht ist es ja auch Nintendo ^^
profil 105 comments
[27.06.2012 - 01:41 Uhr]
scragnoth:
Kanns eventuell n-space sein? Die ham die ganzen CODs fürn DS gebracht, und die waren nicht schlecht ^^ Ich hab zwar nur den ersten (Modern Warfare) gespielt, aber bereits bei dem hat man gesehen dass sie sich wirklich dahinter geklemmt und die vergleichsweise schwache Hardware an ihr Limit gebracht haben. Es war auch ziemlich flüssig, nur die Gegner-KI war nich so dolle. Das Touchpen-Zielen war auch gut gemacht (eigtl keinen Unterschied zum ebenfalls gut gemachten Metroid Prime Hunter bemerkt) - aber nun können Sie ja auf nen zweiten Stick setzten.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...