PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3447

4

Kommentare zu: PSVita als Hardware des Jahres nominiert

News von Michael Holder, am 25.06.2012, 21:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 407 comments
[25.06.2012 - 22:00 Uhr]
Marcel_1992:
Interessant, das da Call of Duty Allied Mobile Force für die Vita gelistet ist.
profil 440 comments
[26.06.2012 - 03:06 Uhr]
yui-chan:
Nominiert in der Kategorie: Wie stecke ich möglichst teure Komponenten in das kleinste Gerät - und wie hole ich dann die geringste Leistung raus?

Die PS Vita hätte eher einen Negativpreis für DRM-Klotzerei und nicht vorhandene Multimediafunktionen verdient. Die Firmware macht eben doch die Hardware. Die Vita wäre mit einem freien Androidsystem schon für zig Jahre ausgekauft.

Auch nominiert für: Gerät, welches man eigentlich liebt - aber irgendwie auch hasst.
profil 386 comments
[26.06.2012 - 11:00 Uhr]
TKthebest:
@yui-chan war wohl spät in der Nacht, nicht?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!