PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 25.06.2012, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Daze, Gravity Rush, Vita, Playstation Vita, PSV, Sony, Kat, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4333°

8

Gravity Rush DLC-Daten bekannt

Bereits übermorgen wird das erste Paket erhältlich sein

So manch einem wird es vielleicht schon bei dem durchsuchen der Trophy-Liste aufgefallen sein, schließlich ist es auch kein Geheimnis, dass es einigen DLC für Gravity Rush gibt. Doch nun wurden auch die Release-Daten verraten, ab welchen ihr die drei DLC-Packs endlich herunterladen dürft. So wird beispielsweise dass Spion-Paket in dieser Woche am 27. Juni zum Download bereit gestellt. Danach folgt am 11. Juli das Dienstmädchen-Paket, und zum Schluss kommt das Militär-Paket, welches ab dem 25. Juli dann auch im Store verfügbar sein wird. Vorbesteller des Titels, und Erstkäufer der Download-Version im PSN, dürfen aber bereits seit Release mit dem Militär-Paket auf ihrer Vita loslegen. Alle drei Pakete enthalten jeweils ein neues Kostüm, einige neue Herausforderungs-Missionen, sowie neue Trophäen.

Werdet ihr euch die Inhalte sofort kaufen oder seid ihr noch mit dem Hauptspiel gut versorgt? Oder findet ihr Gravity Rush vielleicht sogar, man wagt es kaum auszusprechen, eher unschön und habt ohnehin nicht vor es euch zuzulegen? Teilt uns eure Meinung mithilfe der Kommentarfunktion mit!.


Quelle:  blog.de.playstation.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 124 comments
[25.06.2012 - 21:57 Uhr]
DieTerPeTroy:
Preis entscheidet wieder einmal
Hab noch 5€ über, also mal gucken wie viel das am Ende kosten wird
profil 970 comments
[25.06.2012 - 22:19 Uhr]
erko:
Der erste DLC komt an meinem 18 Geburtstag.^^
Wie geil ist das den. :D
profil 288 comments
[25.06.2012 - 23:07 Uhr]
Rikaji:
kein bock auf DLC..
profil 33 comments
[26.06.2012 - 09:24 Uhr]
Antulamatsch:
Need DLC, die Platin Trophäe war ja flott erspielt und auch das Militär-Paket ist schon durchgespielt.
profil 144 comments
[26.06.2012 - 12:15 Uhr]
BlizzardGT:
Für mich persönlich sind Trophäen total egal. Ich spiele wegen der Story . DLC ..sind meistens totale abzocke. Wenn es für 0.79 Cent zu haben bin ich dabei. Sonst nicht.. Desweiteren sind die Sachen meisten schon längst drauf.. Und man bezahlt für was ,, was man eig schon hat...aber das Game is klasse
profil 25 comments
[26.06.2012 - 13:19 Uhr]
matzesu:
Also ich hab mein Militär DLC noch gar nicht angefangen, ich bin aber noch am Anfang, aber ich denke mal ich werde mir die anderen beiden DLCs auch holen, dann kann Kat auf meiner Vita auch mal mit anderen Klamotten als dem Schulmädchenoutfit und diesem komischen Superheldenfummel rumlaufen/fliegen , sind bei uns Vorbestellern ja nur 2 DLCs die fehlen, also hält sich der Preis in Grenzen..
profil 203 comments
[26.06.2012 - 14:50 Uhr]
Master Ranger:
Sowas wird erst gar nicht von mir unterstützt!
Hab mir grad das Game gekauft, da gebe ich doch nicht schon wieder Geld für DLC´s aus.
profil 578 comments
[26.06.2012 - 22:39 Uhr]
TheNero:
@Master Ranger:
Japan Studio hat Gravity Rush schon zum Japan Launch gebracht, is kla das die mit den DLCs schon lange fertig sind. Bei uns sogar vorbesteller bonus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...