PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.06.2012, 22:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, AR, Play, Japan, PSN

News mögen:

Weitersagen:

3092°

2

Sony: AR-Play Kampagne in Japan

Auch die Japaner bekommen unsere AR-Spielereien

Besser spät als nie: In dieser Woche startet Sony in Japan die AR-Play Kampagne, in deren Rahmen dort nun auch endlich die drei AR-Spiele Cliff Diving, Table Football und Fireworks. Alle drei Spiele sind hierzulande gemeinsam mit den AR-Karten welche der PSVita beiliegen, seit Launch des Handheld im Februar erhältlich.

Hierzulande kamen wir bisher aber auch bereits in den Genuss weiterer AR-Spiele, darunter zum Beispiel Table Top Tanks und PulzAR, zu welchen ihr in naher Zukunft auch Testberichte bei uns vorfinden könnt. Also - stay tuned!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[25.06.2012 - 23:09 Uhr]
freemansoul:
Table Top Tanks kann ich nur wärmstens empfehlen ! Bis jetzt das beste AR Spiel meiner Meinung nach ^^ !
profil 647 comments
[26.06.2012 - 00:41 Uhr]
DeadHeadFred:
genau..für was ein Leveldesigner engagieren ...wir haben ja die Küche dafür
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...