PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.06.2012, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Hatsune, Miku, Project, Diva, F, Trailer, Songs

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2613°

6

Hatsune Miku Project Diva F: Über 30 Songs und 80 Kostüme

Macht euch für den Sinnes-Overload bereit!

Aufgepasst, jetzt wirds japanisch! Erst vor kurzem gab es eine geballte Ladung bewegtes Bildmaterial zu Hatsune Miku Project Diva F, und schon gibt es wieder etwas neues. Diesmal allerdings in Form von Zahlen - die haben es dafür aber auch in sich. So wird es in dem Titel über 30 verschiedene Songs, sowie über 80 Kostüme geben. Desweiteren sind ein Großteil dieser 30 Songs für die Vita neu aufgenommen worden und als wäre dies noch nicht genug, enthält der Titel sogar ganze sechs Tracks, welche eigens für das Spiel geschrieben wurden. Um nur einige wenige Songs zu nennen welche im Spiel enthalten sein werden: Worlds End Dance Hall, Odds & Ends, Cat Food, Melancholy, Blue Crystal, Star Voice, Requiem, Summer Memory und Eternal White.

Und um das ganze noch abzurunden, wird der Titel darüber hinaus auch einen AR Foto-Modus bieten. Hiermit könnt ihr dank der eingebauten Kamera der Vita, Fotos von der kleinen Miku und ihren Freunden in euren eigenen vier Wänden schießen könnt. Toll, oder? Hier nun noch einmal der aktuelle Trailer zu dem Titel, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 386 comments
[25.06.2012 - 23:30 Uhr]
freemansoul:
Da hat der Herr Weiler aber viel Zeit für News heut abend was ? ^^ Das mit der Kamera macht für so´n Spiel schon viel aus ! Klingt nach experimentellen Spaß !
profil 852 comments
[25.06.2012 - 23:31 Uhr]
Fender Hans Weiler
That's how I roll ;)
profil 440 comments
[25.06.2012 - 23:49 Uhr]
yui-chan:
Ich bin bereit für meine Miku!
profil 647 comments
[26.06.2012 - 00:55 Uhr]
DeadHeadFred:
Endlich haben die Tele Tubbies ihre grössten Hits auf Japanisch aufgenommen *freu*
profil 197 comments
[26.06.2012 - 06:15 Uhr]
Bloody Frost:
Mir wären 80 Songs und 30 Kostüme lieber
profil 243 comments
[26.06.2012 - 17:48 Uhr]
Shin-Chan:
für Taiko no Tatsujin nicht die geringste konkurenz.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...