PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 26.06.2012, 20:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little Big Planet, PS Vita, Bonuskostüme, Ritter, Bioshock, Vorbesteller, Sony, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2900°

3

Little Big Planet: Vorbesteller-Boni in den USA

Wer früh bestellt, wird auch diesmal belohnt

In diesem Spätsommer wird es soweit sein: Little Big Planet erscheint endlich für die Vita. Um dies gebührend zu feiern, kündigte Sony nun jüngst einige Vorbesteller-Boni für den amerikanischen Raum an. Bei ausgewählten Händlern wird es dort für Vorbesteller des Titels ein Big Daddy-, und ein Little Sister-Kostüm, bekannt aus der Bioshock-Serie, geben. Dazu gibt es dann auch noch ein Schwarzer Riter-, und ein Prinzessinen-Kostüm, welche ebenfalls enthalten sein werden.

Ob es eine solche Aktion auch in unserem europäischen Raum geben wird, ist bislang noch unklar. Ebenso ungewiss, ist ein genaues Release-Datum zu dem Titel - doch auch bei uns soll das Spiel noch in diesem Spätsommer auf den Markt kommen. Sobald es hierzu neues gibt, werdet ihr es überraschenderweise auch von uns erfahren. Versprochen.

Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  blog.us.playstation.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[26.06.2012 - 22:43 Uhr]
TheNero:
Bioshock ... schnief :'(

Das BS für Vita, spielt das eig. unter Wasser oder wie Infinte ganz woanders ?
profil 852 comments
[26.06.2012 - 22:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
@TheNero
Weiß man noch nicht, abgesehen davon dass das Bioshock für die Vita ein eigens entwickeltes Spiel sein wird, gibt es noch absolut keine Infos.
profil 804 comments
[27.06.2012 - 07:40 Uhr]
sepulnation:
ich hab schon die beta-bonuse für das game mal gesichert ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...