PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 26.06.2012, 20:44 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Youtube, App, PSN, Update, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

5146°

28

Youtube-App ab heute in den USA erhältlich!

Wir dürften dann auch morgen an der Reihe sein

Lange Zeit haben wir darauf gewartet, nun scheint es endlich soweit zu sein. Mit dem heutigen PSN-Update des amerikanischen PSN-Stores, wurde dort nun auch die Youtube-App zum Download bereitgestellt. Da der Store in den USA immer dienstags updatet, und unser europäischer Store mittwochs an der Reihe ist, dürften wir uns auch schon morgen über die App freuen.

Somit wird es endlich möglich sein sich auf der Vita Youtube-Videos direkt online anzusehen, sowohl in SD als auch HD-Auflösung. Einige Bilder wie die App aussieht, findet ihr auch in unserer Bildergalerie rechts. Und, wärmt ihr eure Favoriten-Liste schon für morgen auf?


Quelle:  Amerikanischer Playstation Blog
Kommentare verstecken

28 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 347 comments
[26.06.2012 - 20:50 Uhr]
Arlas-Drevan:
Nice
profil 347 comments
[26.06.2012 - 20:51 Uhr]
Arlas-Drevan:
Kann ich auch morgen mit Metal Gear Solid HD Collection für die Vita rechnen?
profil 852 comments
[26.06.2012 - 20:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Der PSN-Download, meinst du? Sollte eigentlich der Fall sein. Im Handel ist das Spiel aber auch ab Donnerstag dann schon erhältlich ;)
profil 407 comments
[26.06.2012 - 20:55 Uhr]
Marcel_1992:
Meins wurde heute schon von Amazon versendet, dann gehe ich auch mal davon aus das es morgen im Store vorzufinden ist.
profil 347 comments
[26.06.2012 - 21:01 Uhr]
Arlas-Drevan:
Cool,danke für die schnellen Antworten.Immer wieder schön hier :-)
profil 386 comments
[26.06.2012 - 21:23 Uhr]
TKthebest:
Bei uns im Müller gabs die MGS HD Collection heute schon..
profil 386 comments
[26.06.2012 - 22:26 Uhr]
freemansoul:
Die MGS Collection werd ich mir übermorgen im MediaMarkt holen ! ^^ Weiß schon einer wie viel das dort kostet ? Hoffentlich nicht über 40 Euro xP
profil 386 comments
[26.06.2012 - 22:35 Uhr]
TKthebest:
@freemansoul bei uns 29.99€
profil 347 comments
[26.06.2012 - 22:36 Uhr]
Arlas-Drevan:
Ich weiss das es im Gamestop 29,95 Euro kosten wird.
profil 386 comments
[26.06.2012 - 22:49 Uhr]
freemansoul:
Danke für die Info ! ;)
profil 440 comments
[27.06.2012 - 00:13 Uhr]
yui-chan:
Hat ja nur etwa 6 Monate gedauert, gut gemacht!
Und dank deutscher Abzocktarife kann man sich eh keine HD-Videos anschauen, außer man bucht die Mega-Abzock"flat" mit 5 GB.
Haha, Volumentarife im 21. Jahrhundert.
profil 190 comments
[27.06.2012 - 10:39 Uhr]
nippmann:
Einfach mit w-lan anschauen? :D
profil 190 comments
[27.06.2012 - 10:40 Uhr]
nippmann:
Einfach mit w-lan anschauen? :D
profil 25 comments
[27.06.2012 - 13:27 Uhr]
matzesu:
Auf einem Smartphone kann man in 3G ja auch keine HD Videos schauen, zumindest hab ich bei einem Test von meinem Xperia im 3G Netz nur Videos mit normaler Auflösung gucken können übers Mobile Internet..
Meine Vita hat gar kein 3G, weil ich das da nicht brauche, und über WLAN kann man problemlos HD Videos schauen, mit meinem Handy geht das auch, und auf der Vita wird das mit dem riesigen Bildschirm noch besser..

Ich hoffe wirklich man kann sich mit seinem Youtube/Google Acount einloggen und hat seine Abbos wie in der Youtube Handy App, dann wird bei mir die Vita auch für Youtube genutzt und mein Handy Akku wird weniger schnell lehr wenn ich Abends im Bett noch Lets Plays schauen will..

Und was heißt hier 6 Monate?? Die Vita wurde zum Release nie mit Youtube beworben.., seit froh das Sony da eine App anbietet, Nintendo hat seit 1 1/2 Jahren noch keinen Youtubeplayer für den 3DS....
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 43 comments
[27.06.2012 - 16:51 Uhr]
SilentiumGer:
ist dei app schon bei uns im store ?
profil 257 comments
[27.06.2012 - 17:06 Uhr]
XxSephirothxX:
bir mir nich, aber ich freu micht schon wie'n schnitzel :D
profil 407 comments
[27.06.2012 - 17:15 Uhr]
Marcel_1992:
Die App ist jetzt im deutschen Store.
profil 347 comments
[27.06.2012 - 17:23 Uhr]
Arlas-Drevan:
wo ist den Metal Gear Solid hd collection?Scheisse habe mich so gefreut
profil 62 comments
[27.06.2012 - 18:48 Uhr]
PSVirus:
Wie gut funktioniert denn die YouTube-App bei euch?
Im schweizer Store gibt es sie nämlich leider noch nicht :'(