PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 26.06.2012, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PS3, Rainbow, Moon, Trailer, Release, PSN, Exklusiv

News mögen:

Weitersagen:

3362°

6

Rainbow Moon könnte auch für die PSVita kommen

...sagt zumindest der Produzent des Titels

Als vor einiger Zeit das Retro-RPG Rainbow Moon als exklusiver PSN-Titel für die Playstation 3 angekündigt wurde, wurden bereits viele Stimmen laut, die nach einer PSVita-Version fragten. Diese Fragen sollen nicht unbeantwortet bleiben, so gab Marcus Pukropski, seines Zeichens Chef von SideQuest-Studios welches aktuell an dem Spiel arbeitet, ein offizielles Statement zu dieser Sache ab:

"Wir ziehen derzeit die Entwicklung einer PSVita-Version in Erwägung - es ist also definitiv eine Option für uns. Sollten wir uns dafür entscheiden, wird es aber einige Zeit dauern bis diese veröffentlicht wird."

Klare Worte, die dennoch Spielraum für Hoffnung übrig lassen. Damit ihr euch auch etwas unter dem Titel vorstellen könnt, findet ihr hier auch sogleich den aktuellen Trailer zu dem Retro-Rollenspiel. Wie steht ihr dazu - würde euch der Titel auf der Vita gefallen?



Quelle:  psp2roundup.blogspot.co.uk
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 852 comments
[26.06.2012 - 22:02 Uhr]
Fender Hans Weiler
Nur her damit! Gefällt mir anhand des Trailers auf jedenfall schonmal sehr gut ;)
profil 968 comments
[26.06.2012 - 22:51 Uhr]
One
Find ich auch, hat was :) Die sollen aber mal zusehen und nicht dieses "Löcher in die Luft schieß"-Gebrabbel umherwerfen...
profil 342 comments
[26.06.2012 - 23:31 Uhr]
BreakSilence_:
[Sarkusmusmodus/aktiv] Ich hoffe das läuft mit voller HD Auflösung auf der Vita, denn ich habe mir die Vita gekauft, damit ich Spiele spielen kann die auf dem PC zu 16x AAS und 8x Anti-Aliasing Spielen kann. Warum spielt das iPad Spiele in voller AUflösung zu 2556x1680 auf dem TV und die Vita kann nicht mal 720p obwohl Angry Birds doch Grafisch total mit Uncharted von der Leistung her vergleichbar ist. Also wenn mit einen QuadA9 sollte es wesentlich zu mehr Grafik kommen den Grafik ist das wichtigste an einen Spiel der heutigen Grafischen Generation geht gute Grafik grafik Grafik Grafikgrafik Grafik grafik grafik.
Emulator Grafik. [Sarkasmusmodus/inaktiv]

Das Spiel erinnert mich an eine Mischung aus Azure Dreams und Final Fantasy VII.
profil 968 comments
[26.06.2012 - 23:57 Uhr]
One
Ich musste ja "leicht" schmunzeln :D
profil 342 comments
[27.06.2012 - 00:04 Uhr]
BreakSilence_:
Ich hoffe die Leute wissen was/wen ich vermeinen tue. ^^
profil 968 comments
[27.06.2012 - 00:06 Uhr]
One
Dafür kann und will ich nicht garantieren... ^^;
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...