PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 26.06.2012, 22:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tecmo Koei, Nobunagas Ambition Tendou, Strategie, Xbox 360, PS3, Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2765°

2

Nobunaga’s Ambition: Tendou angekündigt

Der Strategietitel kommt im September. Allerdings vorerst nur in Japan!

Tecmo Koeis Traditionsserie Nobunaga's Ambition kommt auf die PSVita! Der Strategietitel mit dem genauen Namen Nobunaga’s Ambition: Tendou erschien bereits im März 2010 auf den HD-Konsolen und dem Rechenknecht. Am 27. September dürfen wir den Händlern das Spiel aus den Händen reißen. Zumindest, wenn wir zu der Zeit gerade in Japan auf Besuch sind. Alternativ kann das Spiel natürlich auch importiert werden.

Zusätzliche Funktionen wird es natürlich auch geben: Touchscreen-Einbindung und Online-Funktionen wurden bislang enthüllt: so werden Shortcuts auf das Display gelegt und es wird möglich sein, Daten mit anderen Spielern über das weltweite Netz zu tauschen.

Ob das Spiel auch zu uns kommt, ist unklar. Würdet ihr euch eine synchronisierte Fassung wünschen oder habt ihr keine Lust auf einen Vita-Strategietitel? Die Kommentar-Arena ist eröffnet!



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 190 comments
[27.06.2012 - 11:27 Uhr]
nippmann:
Strategiespiel wäre auf jedenfall sehr toll. Wie wäre es denn mit einem C&C oder zumindest irgendein Echtzeitstrategiespiel. Das wäre echt mal fein!
profil 147 comments
[27.06.2012 - 20:43 Uhr]
dershogun:
unbedingt! auf grund der vielen texte dürften nur japanophile gamer gefallen an der import-version finden. eine englische fassung wäre ja auch schon super.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...