PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.06.2012, 00:19 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Cannics, gelb, Video, Features, Youtube

News mögen:

Weitersagen:

4648°

21

Zur Erinnerung: das sind die Features der Vita

Bei all der Action gibt's auch mal was zum Schmunzeln

Wenn ihr euch wieder mal fragt, welche Features eure PSVita so hat (soll ja vorkommen), gibt es eine wunderbare Anlaufstelle, die euch alles näher bringt. Von Cannics gibt es eine Videoreihe, in der ein gelbes Etwas ordentlich leiden muss, um euch die ganzen Funktionen vorzuführen. Nett von ihm.

Übrigens könnt ihr euch den kompletten Spaß auf dem Youtube-Channel PlayStationMOVEde anschauen.

Aber überzeugt euch am besten selbst:





Quelle:  PlaystationBlog
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 105 comments
[27.06.2012 - 01:29 Uhr]
scragnoth:
Das gabs doch bereits vorm Vita Release... so wenige Wochen davor ;-)
profil 968 comments
[27.06.2012 - 08:54 Uhr]
One
Jop gibts schon "etwas" länger :D Allerdings ist das Viech da irre genial :D Habs mir schon des öfteren mal angeguckt :)
profil 852 comments
[27.06.2012 - 08:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Jup, sind schon etwas älter die Videos. Deshalb hat Sony (und wir) die Aktion nochmal hervorgekramt, damit sie nicht in Vergessenheit gerät ;)
profil 257 comments
[27.06.2012 - 14:05 Uhr]
XxSephirothxX:
jo, weil ich schon ganz vergessen hatte dass die vita dual analogs hat :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[27.06.2012 - 14:30 Uhr]
Marcel_1992:
@Slashman, im Vergleich zu den derzeitigen Spielen hat MGS eine sehr gute Grafik.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[27.06.2012 - 15:05 Uhr]
Marcel_1992:
Ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich mich nicht mit der Technik der Vita auskenne, sonst würde ich ja auch nur den ganzen Tag meckern. Zehn Spiele die schlechter sind als Metal Gear? Nina Gaiden (Zu schwer), Résistance BS (zu kurz), Little Deviants (schwammige Rückseiten Steuerung) naja und so könnte ich über diverse Spiele weiterreden. Mir kommt es überhaupt nicht auf die Grafik an, sondern auf dem Spielspaß und der Tatsache das ich damit unterwegs online gehen kann.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[27.06.2012 - 15:32 Uhr]
freemansoul:
Wo wir schon bei MGS sind, kommt die Collection tatsächlich morgen in den Handel oder erst am Freitag ?? Weil auf der offiziellen Playstation Seite steht: Release Friday 29.th ! Das verwirrt mich ein wenig ! o_O
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[27.06.2012 - 15:45 Uhr]
Marcel_1992:
Bei mir ging es etwas schneller meins war heute um 10:00 Uhr im Briefschlutz, im Store müsste es dann heute Nachmittag erscheinen, änlich wie bei Gravity Rush.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[27.06.2012 - 16:06 Uhr]
DeadHeadFred:
Nina Gaiden (Zu schwer)

der "hero mode" ist aber echt klasse und macht es viel einfacher. die Grafik ist gestochen scharf mit brillianten Farben..


@slashman

ich hab ein wenig mit Just Add Water geplaudert wegen dem Strangers Wrath Port und da wirdt auch sub-nativ gewählt, zugunsten der Framerate &Datenvolumen .Es gibt da allerlei Probleme mit denen Programmierer zu kämpfen haben . als bsp das neue Ipad wo Titel ruckeln trotz besserer Prozessor aber auf dem Ipad 2 flüssig laufen. Es braucht auch Zeit bis man diese neuen Geräte effizient versteht.die VITA ist wirklich ein "Biest"
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[27.06.2012 - 16:34 Uhr]
DeadHeadFred:
@ Slashman

Ich glaub dir das sofort wenn du sagst die haben geschlampt.mich interessiert MGS nicht d.h weiss ich nicht viel darüber aber ich würde mir allg. gerne mehr von diesen PS2 HD Remake Ports für die VITA wünschen. ein PS 2 Emulator ist ein Traum der nicht in Erfüllung gehen wirdt. ..Aber die VITA &PS3 sind anders aufgebaut und selbst auf guter PC Hardware sind PS2 oder sogar N64 Emulatoren auch schwer . das System muss nämlich das System emulieren was vieeeel mehr Kapazität braucht
profil 440 comments
[27.06.2012 - 16:38 Uhr]
yui-chan:
Wartet einfach, bis die Kiste gehackt ist. Alles braucht seine Zeit.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 36 comments
[27.06.2012 - 18:27 Uhr]
Timo360:
Man muss aber auch sagen, dass man bei der Ps Vita auf einem kleineren Bildschirm spielt, somit sind die Pixel kleiner und das Spiel wirkt schärfer. Den Test werdet ihr aber noch von uns demnächst bekommen;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...