PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.06.2012, 19:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, DJMax Technika Tune, Japan, Nordamerika, Arcade, Steuerung, Touchscreen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
DJMAX Technika Tune
Neowiz Mobile

2642°

1

Informationsnachschub zu DJMax Technika Tune

Ganze 67 Songs werden enthalten sein

Und schon wieder gibt es neue Informationen zu DJMax Technika Tune: so wurde bekannt gegeben, dass eine doch recht stattliche Anzahl von 67 Songs im Spiel enthalten sein wird. Dabei sind u.a. "Renovation" von XeoN, "Back to Life" von CROOVE, "Shining My Boy" von AstroKid, "Silent Clarity" von Tsukasa, und sogar zwei Songs von KARA: "Jumping" und "Step."

Wie wir ja gestern schon berichtet haben, wird das Spiel aufgrund des kleineren Displays der Vita im Gegensatz zum Arcade-Automaten entsprechend angepasst. Dies geschieht, indem das Spiel auf ein Dreispurformat umgestellt wird, bei dem auch das hintere Touchpad für sich wiederholende Noten zum Einsatz kommen. Natürlich kann letzteres auch ausgeschaltet werden.

In Japan und Nordamerika dürfen geneigte Zocker ab dem 27. September zugreifen. Ob der Release bei uns stattfindet, ist bislang unklar.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[28.06.2012 - 04:07 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Das wird sowas von gekauft ! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...