PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 28.06.2012, 20:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resistance Burning Skys, Trailer, Dual Analog

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3079°

11

Neuer Trailer zu Resistance: Burning Skies

Inklusive eines kleinen Seitenhiebes gegen alle Handhelds mit nur einem Analogstick

Der Titel Resistance: Burning Skies ist zwar bereits seit dem vergangenen 1. Juni bei uns erhältlich, dennoch gibt es nun einen neuen Trailer zu dem Titel, welcher einige der Kern-Features nochmal genauer betrachtet. Allen vorran sind hier natürlich die beiden Analogsticks der PSVita, welche eine Steuerung ganz nah an den großen Konsolen-Shootern ermöglichen. Dass sich hier ein kleiner Seitenhieb gegen gewisse andere Handhelds, welche nur mit einer analogen Steuermöglichkeit, gemacht wird; ist da nur wenig verwunderlich.

Wir wollen euch aber auch garnicht weiter auf die Folter spannen, hier ist der neue Trailer. Viel Spaß beim Ansehen!



Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.psvitahub.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 243 comments
[28.06.2012 - 20:42 Uhr]
Shin-Chan:
vorallem ist es ja auch sooo ein gutes Spiel geworden... ... ...
profil 440 comments
[28.06.2012 - 20:47 Uhr]
yui-chan:
ZU SPÄT. Ich spiele es aber gerne nochmal, wenn ein Patch für vollständige Auflösung rauskommt. Dachte, die wollen mich verarschen: Pixel überall, nicht einmal die Videos sind sauber gerendert. Absoluter Betrug.
profil 578 comments
[28.06.2012 - 22:04 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
haben die eig. mit guter grafik geworben ? auch wenn das Studio Nihilistic scheinbar aus aus Anfänger besteht, habens sies doch hingekriegt, nen EGO - Shooter auf die Vita zu bringen. Damit haben die selbst nich gerechnet.

Geil wär ja mal nen Shooter von Raven Software oder id Software ! Heretic und Doom :D Rage und Quake... das wär ma was :D
profil 440 comments
[28.06.2012 - 23:41 Uhr]
yui-chan:
Nur Quake II-III sind gute Quakes. Und die kommen wohl erst, wenn wir unseren Hack haben :3
profil 578 comments
[29.06.2012 - 13:12 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
Quake III hat doch gar keine Kampange oder ?
profil 124 comments
[29.06.2012 - 13:36 Uhr]
predue:
Grafisch ist die Vita bisher nicht sooo überzeugend gewesen finde ich... Leider. Das einzige Spiel, was mir grafisch ziemlich gut gefallen hat war Gravity Rush (bis auf die Auflösung...-.-). Und auch wenn DER Toptitel Uncharted grafisch nicht schlecht war, das wahre war auch der nicht... Allein schon wegen der Auflösung, die niedriger ist als das Display her gibt. Mir will einfach nich in den Schädel, warum man nicht die Auflösung nutzt, die die Vita mitbringt und mit der sie auch wirbt. Es mag seine Gründe haben und ich habe noch Hoffnung, dass das noch besser wird (wie auf der PS3), aber ich habe mir die Grafik auf meinem iPhone 4 angesehen und finde da keinen Unterschied... Ausser, dass das iPhone 4 die volle Auflösung nutzt.
Das man das mit nem Patch lösen kann bezweifel ich aber stark... Und der Patch wird auch die ekeligen Texturen nicht verbessern ;)
profil 804 comments
[29.06.2012 - 14:47 Uhr]
sepulnation:
auch wenn das spiel solala ist, ist der trailer sicher dem 3DS XL gewidmed... platz für einen zweiten stick gäbe es, aber sie habens wieder verkackt... und der zusatzstick funzt jetzt auch nicht mehr ^^
profil 243 comments
[29.06.2012 - 18:12 Uhr]
Shin-Chan:
Für reine Shooter brauchte man auf dem DS/3DS aber auch keinen 2ten analogstick, es haben schon einige Titel gezeigt wie es mit Touchscreenaiming funktioniert.

Zuerst sollten sie sich an die eigene Nase fassen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
profil 1224 comments
[29.06.2012 - 18:38 Uhr]
slo_star13:
Hi Leute, mal ne ganz andere Frage:-). Gehört zwar hier nicht rein aber naja. Hab seit heute die Vita inklusive Resistance BS. Wie ist das denn mit dem Trophies, muss man da ständig online sein um welche zu ergattern oder geht das auch im Offline-Modus?...Wie ist das bei anderen Spielen?
profil 852 comments
[29.06.2012 - 20:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
@slo_star13
Du kannst natürlich auch Trophäen bekommen wenn du offline spielst. Diese werden allerdings erst online in deinem Profil angezeigt, sobald du deine Vita mit dem Internet verbindest, die Trophy-App startest und die Daten mit dem Server aktualisiert werden ;)
profil 407 comments
[29.06.2012 - 23:01 Uhr]
Marcel_1992:
@Shin-Chan, für Rechtshänder kann ich mir gut vorstellen das der DS gut für FPS sind, aber dann gibt es leider noch Linkshänder wie mich, die damit nicht so gut klar kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...