PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 28.06.2012, 19:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Crystal White, Shigeru Matsuzaki PSVita, Sony, Playstation Vita, Farbe, Vita

News mögen:

Weitersagen:

2471°

4

Sony Japan: Große Werbekampagne zur weißen PSVita

Darum ging es also bei den mysteriösen Postern...

Vor einiger Zeit wurden in Tokio Plakate von dem Japanischem Schauspieler und Musiker Shigeru Matsuzaki aufgehangen, niemand wusste warum und was sie bezwecken sollten. Doch nun wissen wir bescheid: Es dreht sich um eine Werbekampagne rund um die neue Vita in der Farbe Crystal White, welche in Japan am heutigen Tage erschienen ist. Neben den Plakaten gibt es auch noch zwei Werbespots und eine extra Website für die weiße Version des Handhelds.

Und was haltet ihr von den Spots und natürlich auch von dem neuem Modell der PSVita - Spricht euch die Farbe an oder bleibt ihr beim düsteren Schwarz?






Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1224 comments
[28.06.2012 - 20:13 Uhr]
slo_star13:
Darum ging es also, na Applaus dafür *ironie off*...Dachte ja ernsthaft es würde sich um 1-2 exklsuive Vita-Titel handeln..
profil 852 comments
[28.06.2012 - 20:14 Uhr]
Fender Hans Weiler
War klar dass es sich nur um eine Marketing-Kampagne handelt, sonst wäre im Vorfeld nicht schon mit einem TV-Star Werbung gemacht worden ;)
profil 83 comments
[29.06.2012 - 08:52 Uhr]
Vanillabee:
dumme Werbung.
profil 80 comments
[04.07.2012 - 14:53 Uhr]
SunWukong:
weiße vita ist geil, ich kanns kaum erwarten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...