PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.06.2012, 20:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Foliage, Celceta, Ocean, Release, Bilder, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2925°

2

Neues Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Richtig gelesen, es wurde auch umbenannt

Und wieder einmal gibt es neues Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta, welches bislang unter dem Namen Ys Celceta: Sea of Trees bekannt war. Der Name wurde jüngst erst umgeändert, das selbe Spiel ist es aber nach wie vor. Die neuen Bilder findet ihr natürlich auch dieses mal wieder in unserer Bildergalerie rechts.

Zu sehen sind diesmal wieder einige Spielszenen, welche deutlich zeigen was für einen grafischen Sprung der Titel gemacht hat. Erscheinen wird das Spiel übrigens bereits am 27. September diesen Jahres in Japan, wann der Titel auch zu uns kommt, ist noch unklar. Die Zeichen dass es auch seinen Weg zu uns finden wird, stehen allerdings nach wie vor gut.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 83 comments
[29.06.2012 - 09:03 Uhr]
Vanillabee:
Das Spiel sagt mir so sehr zu das ich mir heute Ys SEVEN und The Oath in Felghana für die Ps vita hole, freu mich schon darauf. Wenn das hier erscheint, oder nur in der USA, werde ich es mir wahrscheinlich holen.
profil 347 comments
[29.06.2012 - 17:57 Uhr]
Arlas-Drevan:
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...