PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.06.2012, 20:23 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Playstation, Allstars, All-Stars, Battle, Royale, Release, EU, DE

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4253°

9

Gerücht: Release-Datum zu Playstation All-Stars Battle Royale?

Ein Händler listet es nun auf Oktober - plausibel klingt das Ganze noch dazu

Hachja, die lieben Gerüchte. Mal sind sie wahr, manchmal nicht und desöfteren treiben sie den geneigten Videospiel-Freund fast in den Wahnsinn. Diesmal dreht sich alles um Playstation All-Stars Battle Royale, für welches der Online-Händler Play.com nun ein europäisches Release-Datum, sowohl für PSVita als auch für Playstation 3 listet. Hier ist der 5. Oktober diesen Jahres aufgeführt, bei welchem es sich zufällig auch um einen Freitag handelt, an dem für gewöhnlich die Videospiele auf inserem Kontinent veröffentlicht werden. Passend dazu gibt es auch einige neue Bilder, welche ihr in unserer Bildergalerie rechts ansehen könnt.

Der Titel wird starken Gebrauch von den Cross-Play Features der Vita und der PS3 machen, so soll es möglich sein, dass ihr von dem Handheld aus, gegen eure Freunde vor dem großen Fernseher antreten könnt. Beide Versionen sollen dementsprechend absolut inhaltsgleich sein und am selben Tag erscheinen. Sobald es ein offizielles Release-Datum seitens Sony gibt, erfahrt ihr es natürlich auch dieses mal wieder von uns.


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 184 comments
[28.06.2012 - 21:47 Uhr]
DaedaliusRE:
Super Smash Brothers Klon hin oder her. Ich habe kein Problem damit wenn Spiele nachgemacht werden die mir immer nen Mordsspaß gemacht haben. Zumindest nicht wenn sie gut nachgemacht sind. Ich mein...Super Smash Brothers mit ganz anderen Charas. Und auf der Vita! HELL yea. Das Prinzip stimmt schon mal. Aber lieber mal auf die endgültige Umsetzung warten.
Ich bin dennoch sehr gespannt ob es mehr Kämpfer gibt als die bisher vorgestellten. Aber das wird schon so sein...Sony wird ja nicht dumm genug sein das Spiel mit so ner kleinen Hand voll Charaktere zu entwickeln. Oder?...Oder??
profil 342 comments
[28.06.2012 - 21:55 Uhr]
BreakSilence_:
***Also für mich ist wichtig, dass das Spiel die Vollständige Auflösung der PS Vita unterstützt und kein billiger Port mit nur 720 x 408. Denn dann kann ich auch auf dem iPad Angry Birds auf dem TV mit einer Auflösung von 2556x1680 Spielen. Die Vita mit Uncharted soll das ja auch können mit 16xSSAO und 8xAnistropischen Filtern. Wenn ich Angry Birds auf dem PC mit 1920 × 1080 und mehrfachen Multisampling spielen. Auch Super Smash Bros. mit gleichen Standart und 8xAA auf meinem ClearType Samsung Full HD 3D Display und einer GeForce GTX 690 und einem Core2Quad i7.
Obwohl Angry Birds mich null interessiert ist es in Full HD mit 28xSSAO Multisampling das beste Spiel den je. Keine schlechten HD ports könnten meinem Full HD mit 56xAnistropischen Filtern Battlefield 3 das Wasser reichen***

Haha Spaß beiseite! xD

Steht schon die ganze Liste der spielbaren Charaktere fest?
Ich hab mal gehört, dass es eine Umfrage geben wird, bei der man für weitere Chars abstimmen kann.
profil 970 comments
[28.06.2012 - 21:59 Uhr]
erko:
@BreakSilence_:
(Zitat)
***Also für mich ist wichtig, dass das Spiel die Vollständige Auflösung der PS Vita unterstützt und kein billiger Port mit nur 720 x 408. Denn dann kann ich auch auf dem iPad Angry Birds auf dem TV mit einer Auflösung von 2556x1680 Spielen. Die Vita mit Uncharted soll das ja auch können mit 16xSSAO und 8xAnistropischen Filtern. Wenn ich Angry Birds auf dem PC mit 1920 × 1080 und mehrfachen Multisampling spielen. Auch Super Smash Bros. mit gleichen Standart und 8xAA auf meinem ClearType Samsung Full HD 3D Display und einer GeForce GTX 690 und einem Core2Quad i7.
Obwohl Angry Birds mich null interessiert ist es in Full HD mit 28xSSAO Multisampling das beste Spiel den je. Keine schlechten HD ports könnten meinem Full HD mit 56xAnistropischen Filtern Battlefield 3 das Wasser reichen***
(Zitat ende)

Tut mir leid, aber ich weis nicht worauf du hinaus wilst. :/
profil 578 comments
[28.06.2012 - 22:00 Uhr]
TheNero:
Ich find das mit dem Ripoff auch nich schlimm, bis auf Smash Bros. fällt mir kein anderes Spiel ein, das so ist. Konkurrenz kann nich schaden :)
Außerdem finde ich das Smash Bros. immernoch der beste Wii titel ist, der je gemacht wurde. & dazu noch das beste Beat em up (suck it cashcom :P )
profil 342 comments
[28.06.2012 - 22:05 Uhr]
BreakSilence_:
@erko

***Grafik ist und bleibt einfach das wichtigste an einem Spiel.
Alle die was anderes sagen sind Heuchler und können gleich zu ihrem N64/SNES zurückrennen, während ich auf meinen PC mit PCSX2 Games mit 16xMultisampling FullHD und 60FPS Zocke.*** ;D
profil 852 comments
[28.06.2012 - 22:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
@BreakSilence_
Sarkasmus, so dick dass man ihn in Scheiben schneiden könnte ;)
profil 407 comments
[29.06.2012 - 08:07 Uhr]
Marcel_1992:
@BreakSilence_:, ich hab schon gedacht da hätte sich jemand mit dein Account eingehackt.Bis ich dann an dem Punkt kam als Angry Birds da stand. ;D
profil 144 comments
[29.06.2012 - 08:26 Uhr]
BlizzardGT:
LIEBER GUT KOPIERT .ALS SCHLECHT NEU GEMACHT....
profil 26 comments
[29.06.2012 - 17:20 Uhr]
sana:
Hallo hans,
mal nebenbei abseits des Themas...
Du hattest mal aufgefordert screenshots einzuschicken. Diese sollten am 25.06 veröffentlicht werden (10 besten)
Heute ist der 29.06 und ich sehe immer noch nix davon.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...