PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 29.06.2012, 20:50 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Koelnmesse, Sony, Vita, PSVita, Playstation Vita, Capcom, Konami

News mögen:

Weitersagen:

5145°

3

Gamescom Trailer zeigt die Messe selbst

Wiedermal lockt die kölner Messe Besucher aus aller Welt an

Wiedermal ist es soweit die Gamescom kommt, mit vielen Großen und interessant Spielen. Doch Heute wollen wir mal nicht über die Games an sich reden sondern direkt über die Messe an sich. Neben vielen großen Ausstellern wie Riot Games, Sony, Konami, Deepsilver, Ubisoft, Crytek, Namco Bandai und Capcom. Doch dies sind nur ein paar der vielen Firmen die es anzutreffen gibt. Und ganz nebenbei gibt es auch noch einen kleinen Trailer über die Gamescom. Übriges das Partnerland ist dieses mal Korea

Werdet ihr zur Messe gehen oder bleibt ihr lieber Zuhause? Sag uns eure Meinung über Messer, Spiele und Trailer.



Quelle:  gamescom.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 288 comments
[29.06.2012 - 21:48 Uhr]
Rikaji:
ist ja nicht so, dass ich dieses demos, die man dort zocken darf, nen monat später selbst runterladen kann... sinnlose messe
wobei ich mich auf tophits freue wie wars of tanks, ultimate world of war, world war fantasy und anderen kreativen spielen
profil 407 comments
[29.06.2012 - 22:56 Uhr]
Marcel_1992:
Und wie jedes Jahr verschlägt es mich auch dieses Jahr wieder dort hin.
profil 243 comments
[30.06.2012 - 14:07 Uhr]
Shin-Chan:
wird spurlos an mir vorbeiziehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...