PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 29.06.2012, 21:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Monster, Hunter, Capcom, Summer, Jam, 4, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5918°

8

Erinnerung: Morgen startet das Capcom Summer Jam

Das Event startet in Tokio, inklusive einer großen Monster Hunter-Stage

Ab morgen ist es mal wieder so weit, das Capcom Summer Jam-Event findet mal wieder in Tokio statt. Das Event wird auch dieses Jahr wieder zwei Tage umfangen, nämlich den 30. Juni und den 01. Juli. Während des zweiten Tages wird auch auf der offiziellen Website des Events ein Live-Stream bereitgestellt, den Link findet ihr unterhalb dieses News-Textes. An diesem zweiten Tag werden dort auch diverse Stages zu einigen großen und kommenden Titeln aufgebaut sein. Hierzu zählen unter anderem Street Fighter x Tekken (PSVita/PS3/Xbox360), Resident Evil 6 (PS3/Xbox360) und selbstverständlich auch einer großen Monster Hunter-Stage, auf welcher Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS präsentiert werden soll.

Gerade zu letzterem, kursieren aktuell wieder einige Gerüchte im Netz umher - vor allem im Bezug auf eine mögliche Veröffentlichung für die PSVita. So ist der Titel bislang nur für den 3DS angekündigt, allerdings viel bisher noch nirgendwo das Wort, dass es sich hierbei um einen Exklusiv-Titel handelt. Ein Fakt, von dem man eigentlich annehmen würde, dass hiermit mächtig Werbung um einen doch recht großen Namen gemacht werden würde. Doch ab morgen dürften wir hier endlich mehr wissen. Seid ihr auch schon heiß drauf?


Quelle:  Offizielle Veranstaltungswebsite - inklusive Live-Stream
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 342 comments
[29.06.2012 - 21:25 Uhr]
BreakSilence_:
Ich bin so aufgeregt!
profil 1224 comments
[29.06.2012 - 21:29 Uhr]
slo_star13:
Sollte MH4 auch für die Vita erscheinen wäre die Vita in Japan endlich mal gehörig auf dem Vormarsch
profil 288 comments
[29.06.2012 - 21:50 Uhr]
Rikaji:
ich dachte monster hunter spiele erscheinen nicht mehr in europa. oder wo bleibt tri für den 3ds und 3rd für psp?!?!?
profil 968 comments
[29.06.2012 - 23:07 Uhr]
One
Ich trag schon aus lauter Verzweifelung meine Monster Hunter Cappi und T-Shirt... Hoffe das bringt Glück. Bitte Capcom... Biiiittteeeeeee...
profil 144 comments
[30.06.2012 - 00:30 Uhr]
BlizzardGT:
Mir persönlich sagt MH nicht zu, hatte es mir extra runtergeladen.. aber ich komm einfach nicht rein.. also für euch und japan freue ich mich mit... so is er ;-) hoffe nur das so einiges kommt von capcom..
MfG
profil 243 comments
[30.06.2012 - 14:03 Uhr]
Shin-Chan:
Ich hoffe doch wirklich darauf das die Vita einen ableger bekommt... irgendwann...

(ich sehe die Verkaufszahlen des 3DS in Januar in Japan schon in unerreichbare höhen steigen)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 243 comments
[30.06.2012 - 17:25 Uhr]
Shin-Chan:
kann sein das ich da etwas voreingenommen reagiert habe da ich auch eher diesen Japanischen Spiele geschmack habe und mich wenig für GTA, CoD usw. begeistern kann.

Aber da immernoch viele Spiele aus Japan kommen und auch da erst mehr für die Vita entwickelt wird wenn die verkaufszahlen steigen, würden von einem Erfolg der Vita in Japan auch der restliche markt doch etwas profitieren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...