PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 04.07.2012, 23:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Sega, Playstation Vita, Vita, MMO

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4040°

7

Phantasy Star Server Online

Jedenfalls für die Japanischen Computer

Heute sind die japanischen Phantasy Star Online 2 Server Online gegangen, jedenfalls für den Computer. Doch wie ja bereits bekannt ist, wird das Spiel auch für die Vita erscheinen, wobei bislang unklar war, ob ein Beta-Test auf "unserem" Handheld stattfindet. Und nun hat es Sega bestätigt, dass auch wir eine Beta auf der Playstation Vita bekommen. Wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn die Server hochgefahren werden. Falls ihr die Wartezeit nicht aushalten könnt besteht übrigens auch die Möglichkeit die Japanische Fassung des Spiels zu spielen.

Freut ihr euch auf das den Titel oder findet ihr sowas auf einem Handheld überflüssig?


Quelle:  pso2.jp
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 124 comments
[05.07.2012 - 01:27 Uhr]
DieTerPeTroy:
Nen Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul^^
Wenn funktioniert? wieso nicht
außer es frisst mehr als 2GB Memory Card speicher, dann lieber nicht
profil 593 comments
[05.07.2012 - 08:53 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Bitte korrigiert das, die Beta Server waren schon seit fast einer Woche online.
Jetzt wurde das komplette Spiel herausgebracht, sprich die Betaphase ist vorbei.

Spiele das Spiel selbst auf Japanisch. Selbst mit mangelnden Kenntnissen kann man das Spiel in allen Zügen genießen. Zwei Schiffe (Server) sind mit vielen Englischspielern bevölkert, also ist man nicht im Kanji- und Kanadschungel alleine.
profil 17 comments
[05.07.2012 - 16:08 Uhr]
Rosalina94:
@Ailtin: ich hab das spiel jetzt auch und wollte dich fragen, ob es möglich ist das spiel auch im Vollbildschirm zu zocken und wenn ja was muss denn genau tun um die Option auszuwählen?
profil 968 comments
[05.07.2012 - 17:01 Uhr]
One
Musst dich durchwühlen ;) http://bumped.org/psublog/pso2-the-character-creator-demo-is-up-plus-mini-guide/ <-- Hier findest du alle Optionen beschrieben auch welche Einstellungen du für den Fullscreen Modus aktivieren musst. Ich hoffe du kannst englisch ^^
profil 124 comments
[05.07.2012 - 17:11 Uhr]
DieTerPeTroy:
Downloade auch grad, aber das wird hier noch 2 stunden dauern ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[05.07.2012 - 18:30 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Ones Link wird dir da sicher gut helfen, auch wenn das nur das Guide fürn Charakter-Editor ist.

http://bumped.org/psublog/pso2-guide-list/

Auf diesem Link findest du so ziemlich alles was du wissen musst.

Ich empfehle allen, die das Spiel nun zocken, auf Schiff 2 zu kommen. Da ist die meiste PSO und Englische Community, die sehr offen und nett zu Neuankömmlingen ist. Da wird jeder in einer Gruppe mit drin sein ;)

@ Slashman: Ich hoffe nur das gleiche, weil das Team immer noch debattiert, ob es überhaupt möglich ist, die Server zu verknüpfen. Ich hoffe, dass es hinhauen wird.

Momentan leider noch nicht. Weder für Europa, noch für USA. Auf einer Datenbank der Closed Beta wurden Hinweise wie Aktionswochen, die sich spezielle auf US-Feiertage spezialisieren gefunden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann auch wir zum Genuss des Spieles kommen werden. Bestenmöglich wird es Globale Server wie in alten PSO-Zeiten geben. Das würde einigen eine erneute Partie ersparen und auch deutlich viel Zeitverschwendung mit dem Grinding vorbeugen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...