Datum: 04.07.2012, 21:52 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Soul Sacrifice, Keiji Inafune, Online, KI, Magie, Story
Verknüpfte Spiele:Sony
5106°
K.I.-Gefährten für Soul Sacrifice bestätigt...dazu gibt's noch etliche weitere Infos
Da will man nach Feierabend eine Runde online zocken und was passiert? Niemand ist online, haben anscheinend so unwichtige Sachen wie Hausaufgaben/Arbeit/Uni zu erledigen. Damit euch aus diesem Grund nicht der Spaß an Soul Sacrifice vergeht (denn schließlich handelt es sich hier um ein Multiplayer-Actionspiel), wird es im Spiel möglich sein, K.I.-Gefährten anzuheuern, auf deren Verhalten auch Einfluss genommen werden kann. Famitsu stellte mit Nimue bereits einen solchen Charakter vor, der auch eine Rolle in der Story spielen wird.
Apropos Story: auch darüber wurden einige Infos preisgegeben. So wird ein mysteriöses Buch namens Rebrom als Questübersicht dienen. Man bekommt es (vermutlich relativ weit am Anfang) von einem Mithäftling, während einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verbracht werden müssen. Der lässt es sich auch nicht nehmen, geheimnisvolle Andeutungen darüber zu machen, dass Rebrom Hinweise über die Welt enthält und wie der Protagonist aus seiner misslichen Lage kommen könnte.
Und noch mehr neue Informationen gibt es. Zum ersten wurden einige Details zu in Soul Sacrifice enthaltenen Zaubern bekannt. Demnach wird es u.a. einen Defensivspruch geben, der umliegende Gesteinsbrocken zu einem Schutzwall formt, sowie auch eine Flächenattacke, die sich dicke Knochen zunutze macht. Weiterhin wurden einige Worte darüber verloren, mit welchen Übeltätern ihr es zu tun haben werdet: die Gegner sind nämlich in Dämonen verwandelte Menschen. Und schlussendlich wurde noch ein neues Level namens Andromeda Lake Side vorgestellt. Bemerkenswert: die Spielabschnitte repräsentieren das Verlangen bestimmter Charaktere im Spiel.
So, das war 'ne ganze Menge. Da wir hier ja das Rundum-Sorglos-Paket bieten, könnt ihr euch rechts in der Galerie noch ein paar Screenshots zu den erwähnten Neuigkeiten ansehen. Im Gegenzug würden wir uns darüber freuen, eure Gedanken zu Soul Sacrifice in den Kommentaren zu lesen. Also ran an die Tasten!
Quelle: andriasang
Gibt es alles, insofern schön dass auch an einen Offline-Modus gedacht wurde.
Sekunde...Was ist für ein Verlangen meinen die denn ?? Doppeldeutig xD
Kommentieren nicht mehr möglich...