PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.07.2012, 21:52 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Keiji Inafune, Online, KI, Magie, Story

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3263°

9

K.I.-Gefährten für Soul Sacrifice bestätigt

...dazu gibt's noch etliche weitere Infos

Da will man nach Feierabend eine Runde online zocken und was passiert? Niemand ist online, haben anscheinend so unwichtige Sachen wie Hausaufgaben/Arbeit/Uni zu erledigen. Damit euch aus diesem Grund nicht der Spaß an Soul Sacrifice vergeht (denn schließlich handelt es sich hier um ein Multiplayer-Actionspiel), wird es im Spiel möglich sein, K.I.-Gefährten anzuheuern, auf deren Verhalten auch Einfluss genommen werden kann. Famitsu stellte mit Nimue bereits einen solchen Charakter vor, der auch eine Rolle in der Story spielen wird.

Apropos Story: auch darüber wurden einige Infos preisgegeben. So wird ein mysteriöses Buch namens Rebrom als Questübersicht dienen. Man bekommt es (vermutlich relativ weit am Anfang) von einem Mithäftling, während einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verbracht werden müssen. Der lässt es sich auch nicht nehmen, geheimnisvolle Andeutungen darüber zu machen, dass Rebrom Hinweise über die Welt enthält und wie der Protagonist aus seiner misslichen Lage kommen könnte.

Und noch mehr neue Informationen gibt es. Zum ersten wurden einige Details zu in Soul Sacrifice enthaltenen Zaubern bekannt. Demnach wird es u.a. einen Defensivspruch geben, der umliegende Gesteinsbrocken zu einem Schutzwall formt, sowie auch eine Flächenattacke, die sich dicke Knochen zunutze macht. Weiterhin wurden einige Worte darüber verloren, mit welchen Übeltätern ihr es zu tun haben werdet: die Gegner sind nämlich in Dämonen verwandelte Menschen. Und schlussendlich wurde noch ein neues Level namens Andromeda Lake Side vorgestellt. Bemerkenswert: die Spielabschnitte repräsentieren das Verlangen bestimmter Charaktere im Spiel.

So, das war 'ne ganze Menge. Da wir hier ja das Rundum-Sorglos-Paket bieten, könnt ihr euch rechts in der Galerie noch ein paar Screenshots zu den erwähnten Neuigkeiten ansehen. Im Gegenzug würden wir uns darüber freuen, eure Gedanken zu Soul Sacrifice in den Kommentaren zu lesen. Also ran an die Tasten!


Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 422 comments
[04.07.2012 - 22:11 Uhr]
psvita gamer:
wieso denn ich würd sagen irgendwo auf der welt spielt sicher gerade jemand also braucht man die nicht oder man kann nicht mit fremden leuten spielen nur mit einladungs quatsch das wäre einfach dumm
profil 386 comments
[04.07.2012 - 22:48 Uhr]
freemansoul:
Endlich denkt da mal jemand an die Leute ´´ohne´´ Internet ! Sehr gut ! Bitte mehr Offline-Spaß ! ;)
profil 422 comments
[04.07.2012 - 23:33 Uhr]
psvita gamer:
wer hat denn heutzutage kein internet mit w-lan
profil 852 comments
[04.07.2012 - 23:53 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wenige. Dennoch gibt es auch noch die Leute mit schlechtem Inet, Jugendliche deren Eltern kein Wlan haben, beim Umzug sitzt man auch im schlechtesten Fall ein paar Wochen ohne Internet da, oder man ist mal unterwegs und an kein laufendes Internet angebunden. Oder man hat einfach mal keine Lust online zu zocken ;)

Gibt es alles, insofern schön dass auch an einen Offline-Modus gedacht wurde.
profil 386 comments
[05.07.2012 - 00:53 Uhr]
freemansoul:
Es gibt auch Leute wie mich die nur auf ´´mobiles Internet´´ angewiesen sind und von daher es sehr begrüßen auch mal ohne online zu spielen ! Mann muss doch nicht ständig am Netzwerk hängen.. -_- Deshalb habe ich mir auch bewusst nur das Wifi Modell zugelegt ! Ich brauch nicht andauernd Facebook oder Twitter und so´n Zeugs um mich rum ! Ich war mit meinem ´´offline´´ Gameboy damals auch zufrieden ! Spiele wie God Eater Burst sind z.B. genau mein Ding ! Hat nämlich KI Spieler ^^ Ich hab ja nix gegen Internet aber das muss alles im Rahmen bleiben find ich , genau wie mit den heutigen Spielen ! Manchmal wünsch ich mir echt die 90er zurück ey ! xDDD
profil 347 comments
[05.07.2012 - 08:53 Uhr]
Arlas-Drevan:
So wie das Game hier beschrieben worden ist denke ich mal das es super wird.Auch ich muss nicht immer online zocken auch wenn ich W-lan habe.Freue mich sehr auf das Game.
profil 144 comments
[05.07.2012 - 11:12 Uhr]
BlizzardGT:
Desweiteren gibt es auch bei mir inUmgebungen noch Dörfer die über kein dsl verfügen ... Klingt zwar komisch is aber so
profil 578 comments
[05.07.2012 - 16:36 Uhr]
TheNero:
Bemerkenswert: die Spielabschnitte repräsentieren das Verlangen bestimmter Charaktere im Spiel.

Sekunde...Was ist für ein Verlangen meinen die denn ?? Doppeldeutig xD
profil 422 comments
[05.07.2012 - 17:48 Uhr]
psvita gamer:
also wenn man mal kein internet hat kann man ja die story weiter spielen aber ich meine die meisten leute heutzutage ich kenne persönlich niemanden der keinen internet zugriff hat die wenigsten haben auch keinen aber ich finde die sotry reicht wenn man gerade mal keinen zugriff hat
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...