PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.07.2012, 23:00 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Store, DLC, Sony, Update

News mögen:

Weitersagen:

6066°

31

PSN-Update vom 4. Juli

...mit jeder Menge neuem Stoff für die Vita... wirklich

Bild

Da hat Sony diese Woche ja mal mächtig die Spendierhosen an. Beim aktuellen Store Update sind für die Vita - und jetzt haltet euch fest - 2 (in Worten: zwei) DLC's dabei. Vielleicht gibt's ja in der kommenden Woche mehr.

Cliff Diving
Splashdown Pack
Preis: 0.99 €

Hustle Kings
Free Crazy Table Pack: Hex Crazy
kostenlos


Quelle:  Offizieller PlaystationBlog
Kommentare verstecken

31 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 386 comments
[04.07.2012 - 23:06 Uhr]
TKthebest:
Dass die sich nicht schämen...
profil 17 comments
[04.07.2012 - 23:10 Uhr]
dosch033:
SO. VIEL. AUSWAHL! Was mach ich bloss mit meinem Geld ! Hahahahahahha xD Naja, hoffe es sieht in den nächsten Wochen rosiger aus ;p Der Vita fehlen im Moment noch gute Titel. Besitze Vita und 3DS, und ehrlich gesagt finde ich Nintendo's Strategie besser. Mehr Mario-Titel, mehr Fun, mehr Geld, mehr Spiele. Sollte Sony mal probieren. Ein GTA für Vita wäre doch toll, hab Uncharted durch und spiele fast nur Plants Vs. Zombies auf der Vita - was nicht mal ein Exklusiv-Titel ist -_- 250 € Maschine und jetzt schon in der verstaubten Büroecke xD Hoffe Titel wie AC oder LBP retten die PSV - Ein FF würds auch tun :D
profil 257 comments
[04.07.2012 - 23:21 Uhr]
XxSephirothxX:
so viel hätten sie aber auch auf 2 wochen verteilen können :O
profil 593 comments
[04.07.2012 - 23:33 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Heuriho, ich weiß nicht was ich zuerst runterladen soll !
profil 852 comments
[04.07.2012 - 23:55 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich kann mich nicht entscheiden =/
profil 647 comments
[05.07.2012 - 00:50 Uhr]
DeadHeadFred:
ihr seid sowas von gemein.. ich lese "mit jeder Menge neuem Stoff für die Vita... wirklich" und klicke ganz erfreut den Artikel an.. das ist BILD Niveau :D
profil 386 comments
[05.07.2012 - 01:08 Uhr]
freemansoul:
Bei SOOO VIIIEL Auswahl kann man sich doch nun wirklich nicht beklagen Leute ! ;) Ist sogar was gratis für die ´´nicht PS Plus User´´mit dabei xDD
profil 280 comments
[05.07.2012 - 07:15 Uhr]
syko:
Ach kommt schon, immerhin gibt es Rabatt bei PSP Spielen:


Final Fantasy
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €
Final Fantasy II
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €
DISSIDIA 012 [Duodecim] FINAL FANTASY
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €
Dissidia Final Fantasy
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 17,99 € – Jetzt 8,99 €
DISSIDIA duodecim prologus
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 1,49 € – Jetzt 0,75 €
FINAL FANTASY Tactics: The War of the Lions
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €
FINAL FANTASY IV: Complete Collection
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €
The 3rd Birthday
(Angebotsende: 18.7.2012)
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €

Habe mir direkt The 3rd Birthday geholt.
profil 970 comments
[05.07.2012 - 08:16 Uhr]
erko:
@syko:

The 3rd Birthday finde ich total langweilig, größter fehlkauf ever! :(
profil 203 comments
[05.07.2012 - 08:39 Uhr]
Master Ranger:
Also werde ich mir doch noch nen 3DS zulegen, danke Sony...
profil 56 comments
[05.07.2012 - 08:50 Uhr]
Clausel:
Ja toll Syko wenn man sich die meistens davon schon überteuert geholt hat, da es nicht genug VITA-Spiele ab Start gab. Toll so ne Rabatt-Aktion jetzt...
profil 280 comments
[05.07.2012 - 09:30 Uhr]
syko:
naja, ich habe mir 3rd Birthday geholt da ich die Vorgänger schon bis zum Erbrechen gespielt habe.

Und das Spiele nach einer Zeit im Preis fallen ist ja nun leider auch gang und gebe.
profil 79 comments
[05.07.2012 - 12:39 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@DeadHeadFred: Ein wenig Ironie ist nicht gleich BILD-Niveau. Trotzdem danke für's Klicken! ;)
profil 440 comments
[05.07.2012 - 15:24 Uhr]
yui-chan:
Genialer Artikel ^___^
profil 578 comments
[05.07.2012 - 16:33 Uhr]
TheNero:
meh.
was soll´s, die psp bibliothek is groß genug, ich mein, zehn euro für god of war, fuck yes ;D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[05.07.2012 - 20:33 Uhr]
slo_star13:
Ihr gebt ja der Vita so eine nette Galgenfrist. Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen das es bei der PSP damals noch viel schlimmer war?...Die Vita hat bis dato schon einige Blockbuster, bald kommt LBP, im Herbst eerscheint AC3:Liberation, Black Ops 2 D., NFS etc...Die PSP kam September 2005 raus und jetzt macht euch mal scghlau wann die ganzen Toptitel rauskamen wie GoW Chain of Olympus/God of Sparta, Killzone Liberation, Resistance Retribution, LBP, MGS Peace Walker und und und, müßig das alles aufzuzählen. Alles kam erst 2-3 jahre nach Launch. Im Jahre 2011 kamen für die RPG-Fans noch massig Titel wo die PSP v.a. in Japan noch ihren 3. Frühling erlebt hat...Die Vita ist hier grad mal 5 Monate auf dem markt und ihr tragt sie schon zu Grabe:-)...Es wird schon ein Killzone kommen, ein GT, ein Gow, GTA etc. nur das braucht eben Zeit...Nachdem Bioshock Infinite erschienen ist wiord an einem Bioshock für die Vita gearbeitet das nicht vor Ende 2013 erscheinen soll, es wird aber eins kommen. Sony wird zudem noch einige Überraschungen parat halten...
Aber gut, die meisten dachten eben sie bekommen bis Ende 2012 alle Blockbuster spendiert und zwar ausnahmslos. Gut das ich nicht in so einer Traumwelt lebe. Ich zocke gerade Resistance Burning Skies, hab seit einer Woche ne Vita. Danach nehme ich mir Uncharted und Unit 13 vor...Für mich werden in dem Jahr genug Titel erscheinen.
profil 968 comments
[06.07.2012 - 09:05 Uhr]
One
Ih gebe dir FAST Recht slo ^^ Du verisst nur ein kleines winziges Detail. Die PSP hatte in der selben Zeit schon fast das doppelte an Verkaufszahlen generiert und war daher auch deutlich lukrativer. Auch war die Konkurrenz noch nicht so stark wie derzeit der Fall. Von Galgenfrist kann keine Rede sein, aber Sony MUSS was tun, sonst sehe auch ich bis 2013/14 schwarz.
profil 1224 comments
[06.07.2012 - 11:04 Uhr]
slo_star13:
Nun, ich wollte damit sicher nicht zum Ausdruck bringen das sich Sony gemütlich zurücklehnen kann;-). Zu PSP-Zeiten waren die Smartphones noch nicht DIE Konkurrenz wie sie es heute sind, das darf man nicht außer Acht lassen...
Man hätte sich sicher wenigstens 3-4 Mio. verkaufte EInheiten gewünscht, das wäre aufgrund der mittlerweile sehr guten Titeln und den diversen Angeboten (siehe Amazon) auch locker zu schaffen gewsen. Ich frag mich auch manchmal selbst warum die Vita nicht so ankommt. SIe ist doch besser als der 3DS, auch wenn dieser logischerweise ne größere Spieleauswahl hat und günstiger zu haben ist, naja...
Bis 2013/14 wird schon noch Einiges kommen. Ich rechne nächstes jahr mit einem Bioshock und Killzone, ein GT ist auch mehr als wahrscheinlich. Wenn es dann gegen Ende des jahres attraktive Bundles gibt und eine Preissenkung bevorsteht dürfte die Vita auf dem richtigen Weg sein (da kommen ja nochmals sehr gute Titel raus)...Zudem gilt ein Uncharted GA- Nachfolger als sehr wahrscheinlich. Hab mal irgendwo gelesen das man parallel zu GA auch bereits an einem Nachfolger getüftelt hat der in einer frühen Phase steckt, 2013 könnte es soweit sein...
Also ich sehe die Sache nachwievor entspannt, auch wenn Japan grad enorme Schwieirgkeiten macht und die Vita dort nachwievor nicht so richtig läuft. Dort läuft halt der 3DS leider grandios, in Europa und NA ist der 3DS ja "nur" auf PS3/XBOX 360-Niveau. Hoffen wir das Beste für die Vita, es ist echt ein toller Handheld...
profil 968 comments
[06.07.2012 - 12:05 Uhr]
One
Bioshock ist vorher komplett eingefroren, wenn wir pech haben Ende 2013 oder Anfang 2014 wenn sies überhaupt richtig machen wollen ;) Den Rest müssen wir abwarten. Auch was das Spieleangebot betrifft gehennunsere Meinungen auseinander. Wirklich herausragende Titel haben wir nicht. Jedenfalls in meinen Augen. Es sind zwar gute Titel dabei, keine Frage, allerdings hat bisher noch kein einziger atitel bei mir ne Srt von MustHave Wahnsinn ausgelöst. Freunde von mir die sich den Kauf der Vita noch überlegen sind der selben Meinung.

Man muss hier abwägen: Der Schock über die sehr schlechten Verkaufszahlen in Japan zum Start hat Auswirkungen auf die ganze Launchfraktion Weltweit. Entwickler gucken da scharf drauf und wirkliche Besserung ist in meinen Augen nicht in Sicht. Eine berühmte Spieleserie wie Resistance hat es HART verbockt, daran erkennt man immerhin was so manches Entwickler Team so denkt.

Dah erstmal abwarten und gucken wie die neuen Produktionen etc so werden. Auf reines Gelaber und hübsche Bildchen würde ich mich nicht mehr verkassen, sondern die harten Fakten nüchtern beleuchten und gucken was draus wird wenn diese Titel da sind und wie sie abschneiden.