PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 05.07.2012, 20:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, pinball arcade, PSvita, PS3

News mögen:

Weitersagen:

3383°

-

Pinball Arcade kommt nach Europa

Nach langer Wartezeit ist es geschafft

Pinball Arcade, das Spiel von FarSight ist nun schon seit dem 10. April in den Vereinigten Staaten auf der PS3 und der PSVita zu haben. Nur zu unseren Flipper-Fanatikern hat es der Titel noch nicht geschafft. Bis jetzt!

Denn FarSight, der Publisher des Spiels gab nach gefühlten zehn Jahren bekannt dass der Titel am 11. Juli, also schon kommenden Mittwoch bei uns auf der PS3 und der Vita als PSN-Download erscheinen wird. Wer beide Geräte hat wird sich freuen zu hören dass, wenn man das Spiel einmal gekauft hat, man es auf beiden Geräten spielen kann. Viel Spaß beim Flippern!


Quelle:  www.el33tonline.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...