PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.07.2012, 21:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Foliage, Ocean, Celceta, Sea, of, Trees, Bilder, Screenshot, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3043°

4

Neues Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Wieder mal neue Eindrücke zum Action-Rollenspiel

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder anders gesagt, und wöchentlich grüßt Ys: Foliage Ocean in Celceta. Auch diese Woche gibt es wieder einige neue Bilder zu dem Action-Rollenspiel aus dem Hause Falcom zu sehen, welche wir euch auch dieses mal nicht vorenthalten möchten. Ihr ahnt es sicher schon, auch dieses mal findet ihr die neuen Bilder, wieder in unserer Bildergalerie rechts.

Bei dem Titel wird es sich um ein neu-interpretiertes Remake von Ys IV handeln, welches zum ersten mal intern vom Serien-Studio Falcom entwickelt wird. Die Story wird sich hier etwas vom Original abheben, so hat der rothaarige Protagonist Adol, videospiel-typisch, sein Gedächtnis verloren, und lernt im Spielverlauf über die Vorgänge des ursprünglichen Ys IV bescheid. Der Titel wird in Japan bereits am 27. September, eine offizielle Ankündigung für den westlichen Markt gibt es darüber hinaus noch nicht, die Anzeichen deuten aber weiterhin auf grünes Licht für uns.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 83 comments
[05.07.2012 - 22:19 Uhr]
Vanillabee:
Ich will das Spiel haben, ich kann es nicht erwarten.
profil 852 comments
[05.07.2012 - 22:20 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bin auch schon sehr heiß darauf, hoffentlich lässt eine US/EU-Version nicht allzu lange auf sich warten ;)
profil 35 comments
[06.07.2012 - 10:50 Uhr]
NeonVita:
Na, dit hol ick mir doch^^
profil 647 comments
[06.07.2012 - 13:22 Uhr]
DeadHeadFred:
jetzt sind wir wieder an dem Punkt wie bei der PSP am Ende . es kommen hauptsächlich nur japanische spiele die nur ganz bestimmte leute interessieren im Westen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...