PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.07.2012, 21:35 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSP, PSN, Store, Square, Enix, Sale, Rabatt, Aktion, Sommer

News mögen:

Weitersagen:

6952°

13

PSN: Diverse Square-Enix Spiele im Preis reduziert

Das ein oder andere Final Fantasy ist vorrübergehend günstiger zu haben

Die große PSVita-Rabattaktion mag mittlerweile zu Ende sein, doch im Sommer sitzt man für gewöhnlich selten allzu lange auf dem Trockenen. Seit gestern ist nun der große Square-Enix Sale im PSN-Store gestartet, in welchem Rahmen einige der PSP-, sowie PS1-Titel aus dem Hause des japanischen Rollenspiel-Giganten reduziert sind. Die Auflistung lautet hier wie folgt:

PSP-Spiele (Angebotsende: 18.07.12)

Final Fantasy
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Final Fantasy II
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

DISSIDIA 012 [Duodecim] FINAL FANTASY
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €

Dissidia Final Fantasy
Vorher 17,99 € – Jetzt 8,99 €

DISSIDIA duodecim prologus
Vorher 1,49 € – Jetzt 0,75 €

FINAL FANTASY Tactics: The War of the Lions
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

FINAL FANTASY IV: Complete Collection
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €

The 3rd Birthday
Vorher 19,99 € – Jetzt 9,99 €

PSOne (Angebotsende: 18.07.12)

Final Fantasy IX
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Final Fantasy V
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Final Fantasy VI
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Final Fantasy VII
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Final Fantasy VIII
Vorher 9,99 € – Jetzt 4,99 €

Front Mission III
Vorher 5,99 € – Jetzt 2,99 €

minis (Angebotsende: 11.07.12)

Galcon Labs
Vorher 2,49 € – Jetzt 0,99 €


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 83 comments
[05.07.2012 - 22:28 Uhr]
Vanillabee:
dann hol ich mir mal jetzt gleich ff8-9 :D
profil 144 comments
[05.07.2012 - 23:46 Uhr]
BlizzardGT:
Da muss ich mir mal ne Karte holen man .. Immer diese Kohle du
profil 852 comments
[05.07.2012 - 23:51 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bei FFIV: Complete Collection spontan direkt mal zugeschlagen, vor Ende der Aktion werde ich auch via PSP noch bei FFVI-FFIX zuschlagen. Dann habe ich die nämlich direkt parat, sobald auf der Vita die PSone-Classics verfügbar sind. Hehe ;)
profil 347 comments
[06.07.2012 - 00:16 Uhr]
Arlas-Drevan:
gestern wurde noch das Psn update ins lächerliche gezogen,weil nichts für die vita dabei war, und heute ist es super?
profil 79 comments
[06.07.2012 - 01:09 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@Arlas-Drevan: die Aktion hat nichts mit dem PSN-Update zu tun. Die hier genannten Spiele waren ja schon im Store, wurden aber zeitweise im Preis gesenkt.
profil 407 comments
[06.07.2012 - 06:45 Uhr]
Marcel_1992:
FF I war nicht schlecht für die PSP, mal schauen vielleicht hol ich mir noch den II Teil. Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.
profil 968 comments
[06.07.2012 - 09:56 Uhr]
One
Das würde kich mal generell interessieren: Wenn ich jetzt Die PSX Classics kaufe, funktionieren die dann auch später auf der Vita? Oder ist die Chance zumindest hoch?
profil 407 comments
[06.07.2012 - 10:13 Uhr]
Marcel_1992:
@One, wenn das Update kommt, kannst du jedes PSX Spiel auf deine Vita ziehen.

Edit: Aber nur wenn du sie im Store gekauft hast. ;)
profil 280 comments
[06.07.2012 - 10:20 Uhr]
syko:
Verstehe eh nicht warum The 3rd Birthday hier immer noch nicht als Essential verfügbar ist.
Aber da es grad eh für 9.99 Euro im Store ist habe ich es mir ja direkt gekauft :)
Aber jetzt habe ich schon fast soviele PSP Spiele für die Vita wie Vita Games oO.
profil 968 comments
[06.07.2012 - 10:58 Uhr]
One
Das mit dem PSN Kauf war mir dann klar :) Ich denke dann schlage ich erstmal zu :)
profil 968 comments
[06.07.2012 - 11:00 Uhr]
One
Front Mission!!! völlig überlesen!!! aaaaaaaaahhhh geil :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[08.07.2012 - 23:06 Uhr]
One
Das letzte mal hab ich Front Mission 3 vor gut 12 Jahren gespielt (oder länger her) ... Die 3 € ist mir der Nostalgiefaktor dann doch wert :D Hehe ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...