PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.07.2012, 21:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Foliage, Ocean, Celceta, Trailer, Opening, Release, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2628°

8

Opening-Video zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Inklusive Infos zur 25th Anniversary Edition

Gestern gab es erst neues Bildmaterial zu Ys: Foliage Ocean in Celceta, und schon heute gibt es wieder etwas zu sehen. Dieses mal bekommt ihr mal wieder etwas bewegtes Material vorgesetzt, nämlich in Form des Opening-Videos des Spieles. Darüber hinaus gibt es nun auch endlich genaue Informationen, welche Inhalte in der 25th Anniversary-Edition des Titels enthalten sind.

So wird in dieser limitierten Auflage nicht nur das Spiel selbst enthalten sein, sondern eine Soundtrack-CD mit einer Sammlung an Tracks aus diversen Titeln der Serie, eine Drama-CD, sowie ein PSVita-Putztuch im speziellen Design passend zum Spiel. Ob und wann diese Jubiläums-Edition auch bei uns erscheint, ist noch unklar. Genauso ungewiss ist noch, wann der Titel auch zu uns kommt. Damit ihr euch bis dahin aber noch ein wenig vertrösten könnt, findet ihr nun hier das Opening des Titels - viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 968 comments
[06.07.2012 - 22:57 Uhr]
One
Einfach nur geil :) Ich freu mich drauf ^^
profil 124 comments
[06.07.2012 - 23:36 Uhr]
predue:
Neat ;) Ich bin gespannt. (Hätte gern etwas Ingamegrafik gesehn.. aber bei nem Opening wäre das ja eher untypisch)
profil 593 comments
[07.07.2012 - 06:19 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Wunderschön. Die Musik ist mal wie immer verdammt gut und die Story und Charaktere wirken wieder sehr authentisch.

Gab ja mal ein Gameplay-Video von einem TGS-Trailer. Mehr folgt bestimmt noch, aber das wird ohnehin ein Blindkauf für mich :D
profil 203 comments
[07.07.2012 - 09:14 Uhr]
Master Ranger:
Sieht seehhhhhrrrrr imteressant aus, hoffe es kommt zu uns ^^
profil 83 comments
[07.07.2012 - 10:21 Uhr]
Vanillabee:
Ebenso für mich wird es ein One Day Titel, und freu mich wie ein Schnitzel darauf sobald nur ein US Datum bekannt ist, ist es gekauft.
profil 12 comments
[07.07.2012 - 18:17 Uhr]
suffocating :
Wow, das sieht einfach nur HAMMER aus
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 83 comments
[08.07.2012 - 23:02 Uhr]
Vanillabee:
Wayne. Spiel muss gut sein. Und net so 08/15 nur auf Grafik achten. Es handelt sich, so weit ich weis um den 4. Teil der neu aufgelegt würde mit bessere Grafik und neuen Kampfsystem, heißt das man mehre Charaktere etc. hat.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...