Datum: 06.07.2012, 22:02 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Sony, PSVita, Call, of, Duty, Black, Ops, Declassified, Activision, Entwickler, Release
Verknüpfte Spiele:Activision
4567°
Call of Duty: Black Ops Declassified wird von Activision Leeds entwickeltAnscheinend zumindest. Ist das Rätsel also gelöst?
Ja, wer arbeitet denn nun an Call of Duty: Black Ops Declassified? Vor kurzem erst gab Treyarch, welche an den großen Konsolen-Versionen von Call of Duty: Black Ops 2 bekannt, dass sie selbst keine Ahnung haben, welches Studio an dem Ableger für die PSVita arbeitet. Nun ist allerdings durchgesickert, dass anscheinend Activision Leeds an der portablen Version arbeitet.
Diese gehören zu dem inneren Kreis von den diversen Activision-Teams, welche unter einem Banner zusammen arbeiten. Ebenso war das Studio in der Vergangenheit bereits für die restlichen Call of Duty-Ableger für unterwegs zuständig. Eine genaue Zusage ob sich der Titel aber wirklich dort in Arbeit befindet, gibt es noch nicht. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich wieder von uns.
Quelle: Playfront.de
Natürlich können Ego-Shooter funktionieren. Auf der Vita durch die beiden Analogsticks hatte ich z.b. bei Resistance BS keinerlei Probleme, alles klappte tadellos v.a. noch mit der Einbindung des Touchscreens...Bei der PSP fehlte halt ein zweiter "Steuerknubbel", deswegen war es oftmals etwas krampfhaft. Nichtsdestotrotz hat man es bei einigen Spielen dennoch ganz ordentlich gelöst
Kommentieren nicht mehr möglich...