PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 06.07.2012, 22:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation all-stars Battle Royale, PSVita, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4588°

23

Playstation All-Stars Battle Royale bekommt einen Release spendiert *Update*

Mit neuen Infos zum Pre-Order Bonus

In Playstation All-Stars Battle Royale, Sonys neuestem Prügler werden einige der bekanntesten und wichtigsten Helden der Playstation Ära in einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod aufeinander treffen. Doch wann dürfen wir die Kampfglocken erklingen lassen? Auf diese Frage gab Sony heute die Antwort. In den Staaten wird das spiel am 23. Oktober erscheinen , in den meisten Ländern Europas ( wohl auch Deutschland ) am 24. Oktober, Australien und Neuseeland werden am 25. Oktober auf ihre Kosten kommen. Zu guter Letzt kommt Großbritannien am 26. Oktober.

Gleichzeitig versucht Sony uns das Vorbestellen des Titels schmackhaft zu machen. Womit? Natürlich mit Kostümen welche ihr sobald ihr das Spiel habt freischalten könnt. Das geht allerdings nur wenn ihr das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt habt. Welche Händler dass sind konnte Sony noch nicht verkünden, allerdings soll in Kürze eine Liste mit allen Händlern folgen.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

*Update*

Desweiteren veröffentlichte Sony ein neues Video wo zwei neue Charaktere, nämlich Heihachi und Toro, vorgestellt wurden. Viel Spaß mit dem Video!



Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

23 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 593 comments
[07.07.2012 - 06:21 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Es wurden nebenbei auch noch Heihachi Mishima und Toro als spielbare Charaktere angekündigt ! :D
profil 2553 comments
[07.07.2012 - 10:46 Uhr]
Kratos:
finde die Entwicklungszeit ein wenig zu kurz und bin um den Umfang des Spiels besorgt...bevor ich mir DAS hole werde ich mich sicher noch darüber informieren müssen-.-
profil 74 comments
[07.07.2012 - 11:20 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Kratos: Oder du wartest auf unser Review :D
profil 422 comments
[07.07.2012 - 11:46 Uhr]
psvita gamer:
also die anzahl der charaktere ist bis jetzt viel zu gering wenn dieses problem am release nicht mehr da ist werd ichs mir holen
profil 2553 comments
[07.07.2012 - 12:32 Uhr]
Kratos:
@RathaX: DAS werd ich mir natürlich auch wieder anschauen, wobei der Zeitpunkt dieses Reviews entscheidet, wie hilfreich es letztlich wird xD

ca. ne Woche nach Release hab ich das Spiel entweder schon oder für immer von meiner Liste gestrichen xD
profil 288 comments
[07.07.2012 - 15:28 Uhr]
Rikaji:
sieht jetzt schon viel besser aus als SSB.
hat einer ne komplette chara liste?
würde es mir auch holen, wenn es genug umfang bietet.
profil 407 comments
[07.07.2012 - 18:11 Uhr]
Marcel_1992:
Toro :D <3
profil 578 comments
[07.07.2012 - 18:33 Uhr]
TheNero:
an alle PS3 UND PSVITA besitzer:
welche version holt ihr euch ?
Bislang ist nichts von einem Bundle der beiden Versionen bekannt.

Also:
PS3 oder Vita ??
profil 2553 comments
[07.07.2012 - 23:06 Uhr]
Kratos:
@TheNero:
Also, da überleg ich gar nicht 2x, wenn ich die Wahl habe, kommt immer der "große Bruder" zum Zug, sprich die PS3 Version^^ ich spiel eh so gut wie immer zu Hause, warum also auf nen fetten TV, Sound, Grafik, "Akku nicht ständig aufladen müssen" verzichten..ist auch (in den meisten Sitzpositionen) feiner fürs Genick xD
profil 162 comments
[07.07.2012 - 23:24 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Wenn sich mein Nachbar es sich für die Vita kauft werde ich es auch für die Vita kaufen. Falls nicht werde ich es für die Playstation 3 kaufen, wenn ich es mir überhaupt zulege.
profil 422 comments
[08.07.2012 - 00:51 Uhr]
psvita gamer:
@ thenero ich bin schon lange am überlegen glaube aber doch auf meiner vita unter einer vorraussetzung: es wird ein bisschen touchscreen ins spiel kommen wenn nicht überleg ich noch mal denn ich mag die vita einfach mehr aber natürlich ist die ps3 auch hammer
profil 578 comments
[08.07.2012 - 10:12 Uhr]
TheNero:
@Kratos; Nalafai; psvita gamer:
Danke für die Infos :)
profil 2553 comments
[08.07.2012 - 10:34 Uhr]
Kratos:
hab Gerüchte gehört, dass FF-Chars. wie Cloud, Sephiroth und vielleicht sogar Lightning dabei sein werden! Wenn das stimmt, dann sche*** ich auf den Umfang und hols mir natürlich sofort xDD
profil 184 comments
[08.07.2012 - 10:35 Uhr]
DaedaliusRE:
Naaa ich bleib bei meiner größten Sorge und schließe mich Psvita Gamer an: Wenn die Entweickler noch ein paar Charaktere versteckt haben und die bisherige Hand voll die man aus den Trailern kennt nicht ALLES ist was die aufbringen, kauf ichs mir womöglich. Wenn das jedoch wirklich alle Charaktere waren...sind die schon sehr sehr dämlich.
Ich mein was wäre das? Viele sehr gute Aspekte von Super Smash Brothers einbauen aber dann die wunderbare Charakterauswahl weg lassen? Gerade den wichtigsten Punkt? ^^
profil 422 comments
[08.07.2012 - 11:13 Uhr]
psvita gamer:
@Kratos das wäre legendär was ich aber sehr bezweifel da ffchars ja von sqaure enix sind aber trotzdem wäre das richtig geil
profil 422 comments
[08.07.2012 - 11:17 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero wieso fragst du eig.?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[08.07.2012 - 15:05 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
Bin Sony Cross Gamer :D
hab mehrmals SSBB gezockt, meiner meinung nach das beste wii spiel (vor allem wegen der seitlichen Steuerung), und mit kumpels vor einem bildschirm macht das echt laune :)
profil 422 comments
[08.07.2012 - 15:30 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero also für was holst du es dir?
profil 11 comments
[08.07.2012 - 15:31 Uhr]
Suiumuounu:
Eigentlcih wollte ich Sony ja mal eine Chance geben, dass sie mal was einzigartiges wieder machen aber das Spiel hier geht gar net.
Da kündigt Nintendo an sie wollen eine Version für 3ds und für WiiU machen und Sony macht jetzt genau das gleiche und ob das Spiel taugt ich bezweifle es die Charas-Anzahl ist jetzt schon so gering wie sich das gegn den Wii-Teil durchsetzen will keine Ahnung zumal die Entwicklung ja viel zu kurz war also für ein ``strategischen Prügler`` braucht man schon Zeit außer jeder kann Chara kann die gleichen Attacken. =/ Zumal es SSB viel zu ähnlich sieht nur mit unterschied das was ich bisher gesehen habe, dass nur Explosionen überall sind also wenn das Spiel wirklcih so ist dann geht die Übersicht aber richtig flöten. Wenigstens haben sie die Prozent-Anzeige net geklaut. Also mit dem Spiel macht sich Sony nur noch mehr Feinde was echt blöd ist da die Konsolen selber super sind aber warum soll ich mir ne Vita kaufen wo nur aufgelegte Spiele kommen bzw die gleichen wie bei der billigeren PS3... auch sind die Charas aus dem Spiel mir nichts sagend was in einer wrbung natürlcih doof wenn du Charas siehst die du nicht kennst und so schlecht kenn ich mich jetzt net mit Sony-Charas aus...