PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 07.07.2012, 19:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Borderlands 2, Borderlands, Gearbox, Vita, Playstation 3, PSV, Randy Pitchford

News mögen:

Weitersagen:

3506°

13

Gearbox Software: "Wir würden Borderlands 2 gerne auf der Vita sehen"

Randy Pitchford würde es auf jedenfall freuen

Borderlands 2 für die Vita? Immer her damit meinen wir, glücklicherweise auch Randy Pitchford, das Oberhaupt von Gearbox Software. Denn dieser Kollege ist strikt der Meinung dass es ein Traum wäre den langerwarteten Hit auch auf einem Handheld spielen zu können, jedenfalls auf Sonys Tragbaren Konsole, mit dem selben Charakter denn ihr auch auf der Playstation 3 habt, ach wäre das nicht schön? Doch genug von der Schwärmerei, hier Pitchfords Worte.

"Ich würde mir wünschen das Sony voll hinter Borderlands 2 steht. Ich würde es wirklich sehr gerne für die Vita umsetzen und auf ihr sehen. Es wäre doch für jeden Spieler traumhaft, wenn er mit seinem Charakter, den er auf der PS3 entwickelt hat, auch auf der Vita weiterspielen könnte. Technisch gesehen wäre das überhaupt kein Problem. Vielleicht könnt Ihr, die Fans, Sony dazu bewegen, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Wir sind leider in Zukunft zu sehr beschäftigt um es bei uns im Haus umzusetzen. Doch ich weiß das es mehr als genug gute und talentierte Entwickler und Studios gibt, die das hinbekommen würden. Wir würden ihnen unsere Informationen und Quellcodes komplett zur Verfügung stellen. Diesen Gedanken finde ich sehr aufregend.“

Was würdet ihr von einer Vita Fassung des Titel halten? Würdet ihr euch freuen oder reicht es euch auf einer Heimkonsole - oder findet ihr es gar unnötig? Die Kommentar-Funktion kennt ihr ja mit Sicherheit schon - nutzt sie, und lasst uns eure Meinung wissen!


Quelle:  eurogamer.net
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 407 comments
[07.07.2012 - 19:20 Uhr]
Marcel_1992:
Auf jeden Fall.Hätte nichts dagegen.
profil 124 comments
[07.07.2012 - 19:27 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ich auch nicht ^^
VITA wird 2013 richtig bombe werden :D
profil 1224 comments
[07.07.2012 - 19:51 Uhr]
slo_star13:
Genau:-). Dann kommen bestimmt Bioshock und Killzone und vielleicht noch ein Gran Tursimo und weitere Highlieghts. Die Vita wird schon noch in fahrt kommen...
profil 3 comments
[07.07.2012 - 20:48 Uhr]
fczfan:
will haben!!!!!
profil 578 comments
[07.07.2012 - 20:48 Uhr]
TheNero:
Hammer 8D
Vita würde wahrscheinlich auch noch ganz gut Koop unterstützen oder ? =)
profil 288 comments
[07.07.2012 - 21:54 Uhr]
Rikaji:
sollte es so kommen, würde ichs kaufen!
profil 968 comments
[08.07.2012 - 01:39 Uhr]
One
Borderlands immer her damit! Ich würds mit offenen Armen empfangen :) Wäre jedenfalls mal ein aktuell richtiger Schritt. Aber dazu muss man Sony endlich klar machen, dass was getan werden muss.
profil 92 comments
[08.07.2012 - 02:34 Uhr]
Rakok:
Von mir aus auch Fallout oder Elder Scrolls.. ich weiss andere Entwickler bla bla.. aber Borderlands ist ja FAST, ich wieerhole FAST gleichzusetzen mit Fallout.
profil 203 comments
[08.07.2012 - 09:22 Uhr]
Master Ranger:
Borderland und Fallout fast gleichzusetzen??? Nee, Fallout ist einfach geiler^^
Also Sony, macht mal aus diesem Gedanken was und freut und hofft nicht nur auf die PS4, schließlich ist die Vita die zur Zeit aktuellste Konsole!
profil 647 comments
[08.07.2012 - 12:33 Uhr]
DeadHeadFred:
wir sind zu beschäftigt,geizig und zu faul für alles , aber ihr fans dürft gerne für uns rumbetteln, wir nehmen die Tantiemen später liebend gerne an ..netter versuch ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 162 comments
[08.07.2012 - 22:31 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Slashman: Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld für einen Top Computer. Da doch lieber eine Vita oder Ps3 für 200 Euro
profil 440 comments
[11.07.2012 - 21:32 Uhr]
yui-chan:
Da sie die PC-Version eh verkacken, würde ich es mir wohl für die Vita holen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...