PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3984°

13

Kommentare zu: Gearbox Software: "Wir würden Borderlands 2 gerne auf der Vita sehen"

News von Michael Holder, am 07.07.2012, 19:06, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 407 comments
[07.07.2012 - 19:20 Uhr]
Marcel_1992:
Auf jeden Fall.Hätte nichts dagegen.
profil 124 comments
[07.07.2012 - 19:27 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ich auch nicht ^^
VITA wird 2013 richtig bombe werden :D
profil 1224 comments
[07.07.2012 - 19:51 Uhr]
slo_star13:
Genau:-). Dann kommen bestimmt Bioshock und Killzone und vielleicht noch ein Gran Tursimo und weitere Highlieghts. Die Vita wird schon noch in fahrt kommen...
profil 3 comments
[07.07.2012 - 20:48 Uhr]
fczfan:
will haben!!!!!
profil 578 comments
[07.07.2012 - 20:48 Uhr]
TheNero:
Hammer 8D
Vita würde wahrscheinlich auch noch ganz gut Koop unterstützen oder ? =)
profil 288 comments
[07.07.2012 - 21:54 Uhr]
Rikaji:
sollte es so kommen, würde ichs kaufen!
profil 968 comments
[08.07.2012 - 01:39 Uhr]
One
Borderlands immer her damit! Ich würds mit offenen Armen empfangen :) Wäre jedenfalls mal ein aktuell richtiger Schritt. Aber dazu muss man Sony endlich klar machen, dass was getan werden muss.
profil 92 comments
[08.07.2012 - 02:34 Uhr]
Rakok:
Von mir aus auch Fallout oder Elder Scrolls.. ich weiss andere Entwickler bla bla.. aber Borderlands ist ja FAST, ich wieerhole FAST gleichzusetzen mit Fallout.
profil 203 comments
[08.07.2012 - 09:22 Uhr]
Master Ranger:
Borderland und Fallout fast gleichzusetzen??? Nee, Fallout ist einfach geiler^^
Also Sony, macht mal aus diesem Gedanken was und freut und hofft nicht nur auf die PS4, schließlich ist die Vita die zur Zeit aktuellste Konsole!
profil 647 comments
[08.07.2012 - 12:33 Uhr]
DeadHeadFred:
wir sind zu beschäftigt,geizig und zu faul für alles , aber ihr fans dürft gerne für uns rumbetteln, wir nehmen die Tantiemen später liebend gerne an ..netter versuch ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 162 comments
[08.07.2012 - 22:31 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Slashman: Und nicht jeder hat das nötige Kleingeld für einen Top Computer. Da doch lieber eine Vita oder Ps3 für 200 Euro
profil 440 comments
[11.07.2012 - 21:32 Uhr]
yui-chan:
Da sie die PC-Version eh verkacken, würde ich es mir wohl für die Vita holen.