PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 08.07.2012, 00:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Need, for, speed, most, wanted, ps vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5895°

11

Need for Speed: Most Wanted inklusive Tuning-Feature

Auch dieses mal könnt ihr eure Boliden wieder aufmotzen

Eine der am häufigsten gestellten fragen bei Need for Speed: Most Wanted war, ob man seine Autos nach seinen eigenen Vorstellungen Tunen und verändern kann. Schließlich war das einer der wichtigsten Bestandteile bei Most Wanted. Aber jetzt haben wir die endgültige Antwort, denn EA veröffentlichte jetzt ein Video in dem es genau um das Aufmotzen der Karren geht. Dieses könnt ihr natürlich weiter unten auch schon bestaunen.

In einem aktuellen Interview stellte sich nun heraus, dass man die verschiedenen Tuningteile, wie zum Beispiel Reifen, Felgen oder Karosserieteile in dem Karrieremodus, sowie im Multiplayer, bei fortlaufendem Spielverlauf freischalten kann. Während Matt Webster sein Lieblingsauto, den BMW M3 E92 benutzt, zeigt er wie die Federung, oder das Gewicht das Fahrverhalten verändern. Zusammenfassend war es für die Entwickler am wichtigsten, den Kern des Spiels, auf das mit Adrenalin vollgepummte Fahren zu setzen. Das macht die Reihe für sich aus und ist auch der Grund, warum Hot Pursuit das am besten bewerteste Need for Speed aller Zeiten war.

Jetzt aber erstmal das Video, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  teamvvv.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 12 comments
[08.07.2012 - 01:16 Uhr]
Dr. Dizzle:
wo ist das Video ??? ^^
profil 407 comments
[08.07.2012 - 01:29 Uhr]
Marcel_1992:
Unter dem Satz
"Jetzt aber erstmal das Video, viel Spaß beim Ansehen!"
profil 968 comments
[08.07.2012 - 01:35 Uhr]
One
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus ^^ Ich würds mir definitiv angucken wollen. Mal schauen wie das fertige Produkt auf einen wirkt, aber bisher habe ich recht ordentliche Erfahrungen mit Criterion Games gehabt ^^
profil 647 comments
[08.07.2012 - 12:30 Uhr]
DeadHeadFred:
naja sieht aus wie die bonus -Renn Missionen von GTA..open world Rennspiele halt ...wems gefällt
profil 968 comments
[08.07.2012 - 13:24 Uhr]
One
Wenns so ähnlich wird wie Burnout Paradies :D Das fand ich mega geil xD
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 593 comments
[08.07.2012 - 17:12 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Paradebeispiel war ja Underground 2. Das Spiel hat unglaublich viel Spaß gemacht und war durch das Open-World feature, eindeutig spaßiger als der Vorgänger :)
profil 288 comments
[08.07.2012 - 19:30 Uhr]
Rikaji:
open world ist scheiße. ich will verschiedene strecken fahren, nicht in einer so grafischen langweiligen stadt wie oben. WARUM NUR?! -.-
profil 36 comments
[08.07.2012 - 19:46 Uhr]
Timo360:
Über Geschmack lässt sich streiten, manche mögen es einfach offen und andere mögen es lieber in festen Strecken. Ich persönlich bevorzuge die erste Variante und bin mal gespannt, was aus dem Spiel gemacht wird. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 5 comments
[10.07.2012 - 07:46 Uhr]
Ramrocks84:
Ich bin auf jeden Fall gespannt und kanns kaum noch erwarten das fertige Ding zu testen :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...