PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 07.07.2012, 19:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, nights into dreams, nights, sonic all-star racing, sonic

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2843°

5

NiGHTS wird bei Sonic & All-Star Racing Transformed dabei sein

Ein paar Bilder mit "toller" Qualität

Sonic & All-Star Racing Transformed wird natürlich auch auf der PSVita mit Sonic, Tails und co. aufwarten. Aber was könnte der Titel denn neues bringen? Zum Beispiel Nights!

16 Jahre ist es bereits her, seit das originale "NiGHTS into Dreams" erschienen ist. Sega hat ihren Helden allerdings noch nicht vergessen und so werden wir ihn auch auf der PSVita sehen. NiGHTS wird seine eigene Strecke und auch einen eigenen Wagen erhalten, wobei er selbst nur die Rennen durch das Schwenken einer Fahne beginnt, und nicht selbst spielbar ist. Die Bilder könnt ihr wie immer in unserer Bildergalerie ansehen, wobei ich mich hier für die schlechte Qualität entschuldigen muss.


Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 386 comments
[07.07.2012 - 20:12 Uhr]
TKthebest:
Gibts eigentlich schon ein Releasedatum?
profil 74 comments
[07.07.2012 - 20:18 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Bis auf 2012 ist hier noch nichts bekannt. Es wird aber auf den Winter spekuliert.
profil 386 comments
[07.07.2012 - 20:45 Uhr]
TKthebest:
Na hoffentlich!
Ich muss schon auf LBP, NFS MW und FIFA 13 sparen...
profil 203 comments
[08.07.2012 - 09:24 Uhr]
Master Ranger:
Wenn die Qualtiät stimmt und das Spiel Spaß macht, kommts in meine Vita.
profil 647 comments
[08.07.2012 - 12:39 Uhr]
DeadHeadFred:
die Bilder sind zwar wunderschön aber es gibt bereits Gameplay Videos..die sind leider ernüchternder
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...