PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4103°

9

Kommentare zu: Playstation All-Stars Battle Royale: Diese Charaktere sind bisher angekündigt

News von Timo Zaunmüller, am 09.07.2012, 00:09, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 3 comments
[09.07.2012 - 01:38 Uhr]
tenebrarum:
Wie wäre es mit Crash oder Spyro ?^^
profil 422 comments
[09.07.2012 - 10:34 Uhr]
psvita gamer:
also das ist jetzt doch nicht deren ernst? da müssen noch mehr zu kommen ich hab ein bild gesehen wo alle drauf waren z.b. sackboy und ein paar andere
profil 36 comments
[09.07.2012 - 10:52 Uhr]
Timo360:
Das sind ja auch nur zehn bestätigte Charaktere. Das heißt es werden wahrscheinlich noch mehr dazu kommen ;)
profil 184 comments
[09.07.2012 - 10:54 Uhr]
DaedaliusRE:
Da sollten wirklich noch mehr kommen. Denn im Gegensatz zu den meisten Charakteren in Super Smash Borthers, habe ich bei so gut wie keinem der Kämpfer in dieser Liste den "Uh! Den kenn ich!! Das wird Awesome!!"-Effekt. Und diesen Effekt hatte ich bei nem ganzen Arsch voll aller SSB Charaktere.
Wäre schade wenn sie das nicht ausbügeln...aber ich bleib positiv. So blöd können die nicht sein. Also wird mit Sicherhheit noch mehr folgen : )
profil 578 comments
[09.07.2012 - 11:28 Uhr]
TheNero:
unnötig:
Toro und Fat Princess

Nötig/ Awsome:
Snake (MGS)
Cole Macgrath (inFamous)
Ratchet & Clank
Jak & Daxter
Deimos ? (God of War)
Crash Bandicoot (leider haben sie für ihn die Rechte nicht)
Ezio/ Connor (Assassins Creed)
Lara Croft (Tomb Raider; mir fallen spontan kaum weibliche Teilnehmer ein)
Chimäre (Resistance)
&
Sackboy :D
profil 422 comments
[09.07.2012 - 12:02 Uhr]
psvita gamer:
genau TheNero sackboy bombt jeden weg :DD
profil 92 comments
[09.07.2012 - 13:24 Uhr]
Rakok:
Ratchet, und Snake (auch wenn er bei Nintendos Produkt ebenfalls dabei ist) ist MGS dennoch so richtig aufgeblüht auf Sonys Playstation, damals kannte keiner Großartig die MSX versionen (bzw. NES) ^^
profil 407 comments
[09.07.2012 - 13:54 Uhr]
Marcel_1992:
@Timo360, hab eine Nachricht mit ein paar weiteren Informationen geschickt.
profil 243 comments
[09.07.2012 - 17:50 Uhr]
Shin-Chan:
Da müssen mindestens noch 15 Charaktere dazukommen.. sonnst wird das ganze ganz schnell ganz schön fad.