PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.07.2012, 18:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, Black Ops, Declassified, Shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4508°

15

CoD: Black Ops Declassified - Erste "Screenshots" veröffentlicht

Endlich gibt es erste Bilder des Call of Duty-Titels für die Vita

Manchmal ist es schon unglaublich, wie stark die Entwickler mit handfesten Informationen geizen können. Nachdem es viele Gerüchte gab, wurde Call of Duty: Black Ops Declassified für die Playstation Vita endlich angekündigt... Doch das war's. Mehr als ein Logo haben wir nicht spendiert bekommen.

In sehr, sehr kleinen Schritten ändert sich dies nun, indem zwei Screenshots zum First-Person Shooter veröffentlicht worden sind. Zu schade allerdings, dass auf diesen so gut wie nichts zu erkennen ist - aber es ist ein Anfang! Wenn der Releasetermin, welcher noch dieses Jahr sein soll, näher rückt, werden aber bestimmt mehr Informationen zu haben sein.

Bis dahin jedoch: Trotz der wenig handfesten Daten zum Spiel, seid ihr bereits gespannt auf den Titel, nur weil es ein Call of Duty-Ableger ist? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 13 comments
[10.07.2012 - 18:37 Uhr]
HerrRyo:
Und da soll man jetzt was erkennen o.O
profil 243 comments
[10.07.2012 - 18:54 Uhr]
Shin-Chan:
Die CoD Engine muss man ja nichtmal überarbeiten um auf der Vita zum laufen zu bringen. ;)

naja obwhohl CoD nur n billiger Standartshooter ist .. wirds wohl aufgrund fehlender alternativen mal angespielt... aber wenns so langweilig wird die die PS3 pendanten... dann genausoschnell wieder verkauft.
profil 288 comments
[10.07.2012 - 18:55 Uhr]
Rikaji:
lol?
profil 422 comments
[10.07.2012 - 19:02 Uhr]
psvita gamer:
jip ich werd mir das sicher holen ich bin ja eh son ego-shooter freak
profil 386 comments
[10.07.2012 - 19:22 Uhr]
TKthebest:
ist das jetzt n witz?
April ist schon über 3 Monate her meine Freunde...
profil 407 comments
[10.07.2012 - 19:35 Uhr]
Marcel_1992:
Die Screens sind sehr aussagekräftig.
profil 422 comments
[10.07.2012 - 20:14 Uhr]
psvita gamer:
ehrlich gesagt hätte man sich diesen artikel sparen können
profil 273 comments
[10.07.2012 - 20:23 Uhr]
Peacewalker:
Hier kommt das Herz-Anhängerl vor :
http://www.youtube.com/watch?v=tDi5riX3N5c
profil 968 comments
[10.07.2012 - 23:03 Uhr]
One
Das macht einen leicht sprachlos. Gelacht wird im Keller...
profil 852 comments
[10.07.2012 - 23:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Spiel macht seinem Namen immerhin alle Ehre. BLACK Ops.
profil 647 comments
[10.07.2012 - 23:15 Uhr]
DeadHeadFred:
ich kann leider kein Hinweis finden was die Echtheit der Bilder betrifft .wo hat Activision das released? Ausserdem ist der Titel auf Playfront schonmal falsch.. das spiel heisst nämlich eben NICHT Black Ops 2 Decl. die ZWEI kommt da nämlich nicht vor.. aber dennoch solche Bilder fände ich schon noch realistisch denn hier wird sowiso die ganze zeit wohl bewusst auf spannung gesetzt ..

ich sag aber mal ganz vorsichtig.... FAKE!

profil 970 comments
[10.07.2012 - 23:41 Uhr]
erko:
Ich muss schon sagen, die haben die Vita bis an ihre grenzen gebracht.
Das wäre so sicherlich nicht mal auf der PS 4 ach quatsch, auf der PS 5 möglich gewesen!
Respekt RESPEKT... .
xD
profil 1224 comments
[11.07.2012 - 13:06 Uhr]
slo_star13:
Mit den Screenshots hat man sich wirklich allergrößte Mühe gegeben^^...
Also wenns ordentlich für die Vita umgesetzt wird greife ich natürlich zu. Ein CoD geht sowieso immer, kurz aber knackig mit einer tollen Inszenierung. Bin seit Cod 3 ein jährlicher Abnehmer der Serie und freue mich auch schon auf Black Ops2 für den PC:-)...Hoffen wir mal die Vita-Version wird gut umgesetzt..
profil 422 comments
[11.07.2012 - 16:19 Uhr]
psvita gamer:
weiss eig. jemand das auf der amerikanischen amazon seite angegeben ist das bo declassified erst ende nächstes jahr und nicht dieses jahr kommt
ich hatte darüber ja mal auch einen artikel geschrieben aber wurde nicht veröffentlicht
profil 17 comments
[11.07.2012 - 18:00 Uhr]
Nexus-Pi:
Die Screen sind ja genauso gut wie die gesamte COD Reihe -.-

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...