PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4031°

4

Kommentare zu: Tales-Entwickler möchte mehr Spiele in den Westen bringen

News von Denis Wewetzer, am 10.07.2012, 18:49, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 83 comments
[10.07.2012 - 21:52 Uhr]
Vanillabee:
Wo soll ich wortlaut sein, tales of ist mit abstand meine liebings spiele reihe will unbedingt das noch mehr kommt wenigstens englisch
profil 79 comments
[10.07.2012 - 22:00 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Na aber unbedingt!!!einself
Bitte her damit!
profil 968 comments
[10.07.2012 - 23:00 Uhr]
One
Lauthals? Kein Ding.. Petition aufmachen, per Twitter und Facebook verbreiten, und denen das auf den FB Account spammen.
profil 203 comments
[11.07.2012 - 15:16 Uhr]
Master Ranger:
Wäre schön, wenn ihr zum Artikel noch nen Link für die Facebook Seite postet, sö könnte man gleich ohne Umwege, sein positives Feddback hinterlassen, denn zu guten Spielen sagt bestimmt keiner nein.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!