PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 10.07.2012, 22:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, LEGO, Herr, Der, Ringe, Lord, of, Rings, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

7309°

4

Release-Termin zu LEGO Der Herr der Ringe bekannt

Für LEGO Frodo!

LEGO-Spiele sind der absolute Trend. Nachdem erst Star Wars, Indiana Jones und Batman an der Reihe waren, ist mit LEGO Der Herr der Ringe nun auch Tolkiens Fantasy-Fibel schlechthin an der Reihe. Nun gibt es auch endlich ein Release-Datum zu dem Titel, so wird das Spiel am 26. Oktober diesen Jahres in Europa auf den Markt kommen. Dazu zählt, neben so ziemlich jeder anderen Plattform auf dem Markt, natürlich auch die PSVita-Variante.

Der Titel wird die Geschichte aller drei Filme, in über 15 verschiedenen Leveln, abgehandelt werden. Den anderen LEGO-Spielen entsprechend, wird man auch hier aus einer ganzen Fülle an Charakteren wählen können, egal ob Gandalf, Gimli, Gollum oder gar ein Höhlen-Troll. Dem Fantasy-Fan wird hier genug an Auswahl geboten. Wir sind gespannt auf den Titel, und vor allem wie drollig die Massenschlachten wohl in LEGO-Form aussehen werden. Wie schaut es mit euch aus?


Quelle:  nonspecificaction.co.uk
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 203 comments
[11.07.2012 - 15:13 Uhr]
Master Ranger:
Wenn die son Mist wie bei Lego Batman 2 machen, können sie Vita Version gleich streichen.
Die Vita ist kein Kinderspielzeug und verdient keinen billigen 3DS Abklatsch, wenn möchte ich die komplette Vollversion, genau wie von PC oder PS3!
profil 23 comments
[11.07.2012 - 16:25 Uhr]
IKAY:
Die Vita ist kein Kinderspielzeug sagst du? Und die Lego Spiele machen die Vita zu einem solchen? Wie kommst du darauf? Der Herr der Ringe ist cool. Lego ist cool. Videospiele sind cool. Alles zusammen dürfte also ein echt klasse Spiel ergeben!
profil 203 comments
[11.07.2012 - 16:40 Uhr]
Master Ranger:
Wenn du Lego Batman 2 auf der Vita gespielt hättest, wüßtest du was gemeint wäre.
Lego ist genial, die Vita finde ich auch toll, aber die Umsetztungen der Lego Spiele auf der Vita sind schlecht.
Die Vita wird nicht als technisch vollwertige Konsole angesehen, sodas es nur abgespeckte 3DS Portierungen sind, welche es zu kaufen gibt.
Und das finde ich einfach schade, das die Vita nicht die vollwertigen Spiele bekommt, obwohl es technisch keine Hürden gibt.
profil 7 comments
[12.07.2012 - 11:45 Uhr]
Cubeikon:
"Update: Date below now unofficial, WB Games are aiming for an ‘Autumn’ release instead."

War somit eine Fehlinformation.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...