PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.07.2012, 21:13 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity, Rush, Rundgang, Stadt, Kat, Hekseville

News mögen:

Weitersagen:

3086°

5

Zwei Wochen Urlaub in Hekseville - Ein Stadtrundgang

Urlaub ist was schönes - und in der zauberhaften Stadt Hekseville ohnehin!

Welch' schöne Zeit so ein Urlaub doch ist. Ganze zwei Wochen einfach auf der faulen Haut liegen und nichts tun... So stellen ihn sich zumindest die meisten Leute vor. Mir war das zu langweilig und auch der übliche Ausflug zum Campen war nicht das Richtige diesesmal. Deshalb habe ich mir einen besonderen Ort ausgesucht: Hekseville!

Ganz genau, die Stadt an dieser gigantischen Säule. Und wie es sich so gehört war ich vorbereitet: Meine Kamera war einsatzbereit und wartete gierig auf den Einsatz ihres Lebens: Möglichst viele Fotos dieser wunderschönen Stadt und meiner Reiseführerin, Kat, machen. Es geht doch wirklich nichts über einen kleinen Tripp ins Ausland. Und mit euch möchte ich meine Eindrücke teilen, wie es sich als Tourist in dieser Stadt so anfühlt, weshalb ich euch alle Fotos des großen Rundganges nicht vorenthalten möchte!

Jedes Bild enthält zusätzlich einen kleinen Kommetar, den ihr durch einfaches drüberfahren mit der Maus sichtbar machen könnt. Ich hoffe ihr habt mit den Fotos genauso viel Spaß, wie ich bei meinem Urlaub! Solltet ihr euch übrigens Fragen, warum ich auf keinem der Bilder zu sehen bin: Irgendwer muss doch die Kamera halten! Und Kat hat die Kamera einfach über die Klippe gepfeffert, als ich sie gefragt habe...


Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 29 comments
[11.07.2012 - 21:49 Uhr]
Xerverus:
Nette Idee =)
profil 422 comments
[11.07.2012 - 22:41 Uhr]
psvita gamer:
schön :D
profil 578 comments
[11.07.2012 - 23:03 Uhr]
TheNero:
cool ^^
Tipp: Die weiße Schrift sieht man nicht so gut...wenn du sowas nochmal machst, versuchs mit schwarz und dickgedruckt, dann wird mans gut lesen können =)
profil 852 comments
[11.07.2012 - 23:18 Uhr]
Fender Hans Weiler
Tatsächlich ist die Schrift nicht auf den Bildern selbst erstellt, sondern Teil unserer Bildunterschrift. Diese ist standardmäßig in Weiß - das macht es bei Bildern wie diesen etwas schwer mitunter sie zu erkennen, aber da gibt es keinen festen Weg drumrum.

Ich hoffe die Schrift ist dennoch einigermaßen verständlich zu sehen ;)
profil 593 comments
[11.07.2012 - 23:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mit ein bisschen zudrücken kann man das schon gut genug lesen ^^ Eine tolle Idee ist das auf jeden Fall ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...