PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel_1992

Datum: 12.07.2012, 20:24 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Assassins Creed 3 Liberation, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3037°

16

Neuer Trailer zu Assassin's Creed 3: Liberation

Aveline tanzt wieder über die Dächer

Nachdem es kurz nach der E3 im vergangenen Monat nochmal eine wahre Flut an Informationen zum ersten portablen Ableger der beliebten Assassin's Creed-Serie für die PSVita gab, gibt es nun erneut einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 3: Liberation. Den Trailer findet ihr hier, wie gewohnt, weiter unten.

In AC3: Liberation übernehmt ihr zum ersten mal die Rolle einer weiblichen Assassine, bei welcher es sich um eine dunkelhäutige Französin handelt. Aveline arbeitet hier rund um die Jahre 1768 für den Assassinen-Orden in New Orleans. In wie weit die Geschichte mit den großen Konsolenablegern zu tun haben wird, ist derzeit aber noch unklar. Der Titel soll aber am selben Datum wie die großen Versionen, nämlich am 31. Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen. Aber genug auf die Folter gespannt nun, viel Spaß mit dem neuen Trailer!



Vielen Dank an Marcel_1992 für die Übermittlung der News.


Quelle:  psvitahub.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 968 comments
[12.07.2012 - 20:40 Uhr]
One
Sieht nett aus ^^ Hoffe die Qualität wird beibehalten.
profil 83 comments
[12.07.2012 - 21:24 Uhr]
Vanillabee:
Habe bedenken das es so endet wie der Titel damals auf der psp.
profil 852 comments
[12.07.2012 - 21:30 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das habe ich hingegen, absolut nicht. Auch der PSP-Titel funktionierte sehr anständig, scheiterte aber an den technischen Grenzen der PSP, sowie der hakeligen Steuerung mangels zweitem Analogstick. Auf der PSVita ist beides nun kein Thema mehr, es arbeitet mit der selben Engine wie die großen Konsolenversionen und die ersten Infos und bewegten Szenen machen einen hervorragenden Eindruck.

Bin sehr gespannt darauf, das wird was ;)
profil 347 comments
[12.07.2012 - 21:31 Uhr]
Arlas-Drevan:
Sieht cool aus.
profil 647 comments
[12.07.2012 - 23:14 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hab hier mal das gefühl dieses Spiel wirdt wirklich Gut.

ich spiele gerade den PSP Titel auf der VITA und er gefällt mir etwas besser als ich es damals spielte ..ich denke aber nicht der fehlende zweite Stick war schuld.. es gab übrigens früher auch keine Analogsticks (PSX) oder nur einer davon (N64) das geht schon .. der PSP Titel war einfach steuerungsmässig sehr schlecht gemacht.
profil 422 comments
[12.07.2012 - 23:20 Uhr]
psvita gamer:
das spiel wird auf meiner vita sein über der tatsache das ich eine frau spielen werde bin ich hinweg
profil 83 comments
[12.07.2012 - 23:25 Uhr]
Vanillabee:
@psvita gamer. Frauen feindlich? :P
profil 970 comments
[13.07.2012 - 00:26 Uhr]
erko:
Wird sicher gut.
profil 422 comments
[13.07.2012 - 13:02 Uhr]
psvita gamer:
@Vanillabee nein mags nur nicht gern wenn ich ne frau spiele
profil 1224 comments
[13.07.2012 - 14:44 Uhr]
slo_star13:
Also die Bedenken sind allein optisch schon mal unbegründet das es so endet wie damals auf der PSP. Da kann ich Hans Weiler nur Recht geben, die PSP war eben limitiert, wobei Bloodlines nun so schlecht auch nicht war

@ psvita gamer
Du wirst es überleben, entscheidend ist wie das SPiel letztendlich wird und ob es Spaß macht. Aber wahrscheinlich bist du einfach zu cool und machohaft um eine Frau zu spielen, das passt dir halt gar nicht;-)
profil 350 comments
[13.07.2012 - 15:53 Uhr]
seb_94:
@ps vita gamer: Wo ist denn der Unterschied? slo_star hat Recht, da wird wohl dein Ego irgendwie angekratzt. Ich freu mich riesig auf das Spiel :D
profil 578 comments
[13.07.2012 - 16:57 Uhr]
TheNero:
Bei der Headline dacht ich erst man kann aufm Dach anfangen zu tanzen um Wachen abzulenken :D
profil 422 comments
[13.07.2012 - 20:20 Uhr]
psvita gamer:
@slo_star13 @seb_94 wenn ihr coole und machohafte leute sehen wollt geht in den spiegel gucken :D jetzt spass bei seite es ging mir darum angenommen wie bei prince of persia du warst ein starker prinz der eine frau retten musste mir geht es um die story bei der ein mann einfach besser rein passt
profil 578 comments
[13.07.2012 - 21:01 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
Meinste ? Ich kanns schlecht beurteilen, hab bloß Brotherhood gezockt, und viel charakteresiert haben die da nich.
Könnt mir aber vorstellen das Aveline eine interessante Person wird.
profil 422 comments
[14.07.2012 - 00:45 Uhr]
psvita gamer:
vertrau mir ich hab auch brotherhood gezockt naja dabei hast du recht aber bei anderen spielen würde ein mann viel besser passen und vllt. wird dieses ac ja auch so eins vllt. auch nicht
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:45 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
Aaah ich kann mich nicht ausdrücken xD
Ich meine, dass aveline charakteresiert werden muss, weil das ihr erster Auftritt ist. Ezio und seine Bande wurden ja schon in AC2 vorgestellt (was ich nich gespielt habe) und der spannendste Charakter war Cesare ;D
Ich hoffe, dass das Gameplay wieder richtig gut wird. Stealth FTW ! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...