PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 12.07.2012, 20:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Ocean, Celceta, Foliage, Sea, Trees, Bilder, Release, Info, Kampf

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2303°

4

Neues Bildmaterial & Informationen zu Ys: Foliage Ocean in Celceta

Und schon wieder was neues zum Action-Rollenspiel

Wer hätte das gedacht - vor einigen Tagen gab es erst erneute Informationen zum Kampfsystem von Ys: Foliage Ocean in Celceta, und schon gibt es wieder etwas neues. Nämlich nicht nur weitere Infos, sondern auch einiges an neuem Bildmaterial, welches ihr überraschenderweise auch dieses mal in unserer Bildergalerie rechts findet. Zu sehen ist in den Bildern nicht nur zwei der neuen Charaktere, Locations und Kämpfe, sonern auch die sogenannten 'personal actions'. Hierbei handelt es sich um Charakter-spezifische Aktionen, welche an bestimmten Orten in den Arealen ausgelöst werden können.

Wandert ihr also über die Weltkarte des Spieles, erscheint hin und wieder ein Kreis-Symbol auf eurem Bildschirm. Wechselt ihr dann auf den passenden Charakter und berührt das Symbol auf dem Touchscreen (oder auch per simplen Knopfdruck der Dreieck-Taste), führt ihr die 'personal action' aus. So kann zum Beispiel Carna ein Messer werfen um ein hängendes Objekt zu Boden stürzen zu lassen und neue Wege zu öffnen, oder Duren kann mit seinen flinken Fingern eine verschlossene Schatzkiste öffnen.

Der Titel erscheint in Japan am 27. September, eine Veröffentlichung auf dem westlichen Markt, ist bislang noch nicht bekannt. Die Chancen stehen hier aber nach wie vor gut - seid also weiterhin gespannt!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 83 comments
[12.07.2012 - 21:31 Uhr]
Vanillabee:
kann es nicht oft genug sagen, ich will es!!!
profil 124 comments
[12.07.2012 - 22:25 Uhr]
predue:
Es scheint allerdings ebenfalls mit reduzierter Auflösung zu laufen... Sehr schwach finde ich. Dennoch freue ich mich auf dieses Spiel.
profil 83 comments
[12.07.2012 - 23:24 Uhr]
Vanillabee:
ist auf der vita anscheinend keine seltenheit
profil 578 comments
[13.07.2012 - 16:59 Uhr]
TheNero:
schick !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...