PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.07.2012, 21:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Earth Defense Force, D3, Screenshot, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2048°

4

Neues Bildmaterial zu Earth Defense Force 3 Portable

Trailer und Screenshots zum Science Fiction-Shooter

Publisher D3 hat neues Bildmaterial zur Alienballerei Earth Defense Force 3 Portable veröffentlicht, das sowohl Screenshots (siehe Galerie), als auch einen Trailer (siehe unten) umfasst.

Das bisher nur für die Xbox 360 erschienene Spiel stammt von Entwickler Sandlot, der eher in Japan bekannt sein dürfte. Earth Defense Force 3 Portable spielt dementsprechend auch in Tokio, wo ein großes Mutterschiff der Aliens über der Stadt schwebt (ähnlich wie in Independence Day). Leider sind die Außerirdischen uns Menschen nicht wirklich wohl gesonnen, wodurch es zum Krieg kommt. Hoffen wir mal, das entwickelt sich nicht irgendwann zu einer wahren Geschichte...



Quelle:  andriasang
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 647 comments
[12.07.2012 - 23:06 Uhr]
DeadHeadFred:
da freu ich mich drauf!
profil 440 comments
[13.07.2012 - 13:52 Uhr]
yui-chan:
Gibt's eine 360-Version davon, die Region-Free ist?
profil 257 comments
[13.07.2012 - 14:20 Uhr]
XxSephirothxX:
ist das ein ps2 remake oder so? die grafik ist ja echt mal grottig, sieht aber trotzdem ganz nett aus
profil 578 comments
[13.07.2012 - 17:01 Uhr]
TheNero:
@yui-chan:
360 ja, weiß aber nicht ob das ding region free ist. außerdem ist diese version glaub ich verbessert, ein paar inhalte mehr & so.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...