PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 12.07.2012, 21:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Odyssey, XSEED, Release, US, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3117°

10

Erstes englisches Bildmaterial zu Ragnarok Odyssey

Die Sprachbarriere ist durchbrochen!

Es ist soweit: Endlich gibt es erstes englischsprachiges Bildmaterial zu Ragnarok Odyssey aus dem Hause GameArts, welches derzeit von dem Indie-Publisherstudio XSEED Games für den westlichen Markt lokalisiert wird. Vermutlich ahnt ihr es bereits - auch dieses mal, findet ihr das Bildmaterial in unserer Bildergalerie rechts.

In Ragnarok Odyssey erstellt ihr euch einen eigenen Charakter, und bestimmt welche der sechs verschiedenen Klassen ihr ausüben wollt. Hierbei habt ihr die Wahl zwischen einem Schwertkämpfer, Jäger, Hammer-Schmied, Assassine, Magier und Kleriker. Was ihr euch darunter vorstellen könnt, dürfte auf der Hand liegen. So greifen Magier und Jäger aus der Ferne an, der Schwertkämpfer stellt das Allround-Nahkämpfer-Talent dar, der Assassine ist nur mit leichter Rüstung unterwegs, dafür aber unheimlich flink - und der Hammer-Schmied, trägt schwere Rüstung und schlägt behäbig, aber dafür umso härter zu. Habt ihr euren Charakter ausgewählt, dürft ihr dann online gemeinsam mit bis zu drei weiteren Spielern, gegen diverse größere oder auch mal kleinere Feinde, in die Schlacht ziehen.

Der Titel wird noch in diesem Sommer in den USA auf den Markt kommen, wann auch wir Europäer an der Reihe sind, ist noch unklar.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 852 comments
[12.07.2012 - 22:19 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hoffentlich kommt der Titel tatsächlich auch zu uns - schaut schon sehr spaßig aus, gerade der Multiplayer ;)
profil 407 comments
[12.07.2012 - 23:18 Uhr]
Marcel_1992:
Mal schauen wenn der Europatermin noch weit entfernt ist, lass ich es mir einfach aus den USA importieren.
profil 184 comments
[13.07.2012 - 12:55 Uhr]
DaedaliusRE:
Das Spiel wird sowas von gekauft. Ich habe Ragnarok damals geliebt und ich fahre total auf Monster Hunter ab. Ne Mischung aus beidem? GTFO AND TAKE MY MONEY! ÒÓ
profil 288 comments
[13.07.2012 - 12:56 Uhr]
Rikaji:
hat keinen onlinemodus oder? dann kauf ichs halt in den usa.
profil 578 comments
[13.07.2012 - 17:00 Uhr]
TheNero:
Ist ein Import aus der USA sehr teuer ? aus japan kosts bei amazon um die 100 $
profil 852 comments
[13.07.2012 - 20:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Rikaji:
Wie in dem Text bereits erwähnt, hat es einen Online-Modus für 4 Spieler.

@TheNero
Amazon ist für Importe tatsächlich nicht immer die beste Anlaufstelle. Der Japan-Import ist zB. über Play-asia.de recht günstig ;)
profil 578 comments
[13.07.2012 - 21:03 Uhr]
TheNero:
@Fender:
Ah danke ;) und US Import ? hab play-asia jetzt noch nich durchforstet, denke aber mal nicht, das es dort viele US angebote gibt =)
profil 852 comments
[13.07.2012 - 22:35 Uhr]
Fender Hans Weiler
Dort gibt es tatsächlich auch englischsprachige Spiele, da die chinesischen Versionen gelegentlich zeitgleich mit den US-Versionen kommen, und die englische Sprache mit an Bord haben. Mit US-Imports kenne ich mich aber tatsächlich nicht sonderlich gut aus, da ich das meist über Bekannte in den USA mache ;)
profil 578 comments
[13.07.2012 - 22:46 Uhr]
TheNero:
Vielen Dank ! =)
profil 203 comments
[14.07.2012 - 18:28 Uhr]
Master Ranger:
Ist das Game eigentlich nen Online Titel oder nen Soloplayer RPG?
Das würde micht echt mal interessieren?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...