PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.07.2012, 22:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Sega, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3022°

7

Sonic & All-Stars Racing Transformed datiert!

Inklusive eines Trailers

Manchmal passieren tatsächlich noch Wunder: wir bekommen Sonic & All-Stars Racing Transformed früher als die Amerikaner! Genauer gesagt am 16. November, während der geneigte Zocker in Übersee erst am 20. loslegen darf. Sind zwar nur ein paar Tage aber immerhin.

An Charakteren wurden für den Funracer bisher AiAi aus Monkey Ball, Joe Musashi aus Shinobi, sowie Gilius Thunderhead aus Golden Axe bestätigt. Nicht so recht ins Bild passen will allerdings die ebenfalls enthaltene reale NASCAR-Fahrerin Danica Patrick.

Damit ihr nun noch mehr Lust auf das Spiel bekommt, als ihr ohnehin (vielleicht?) schon habt, gibt es im Folgenden noch einen Trailer zu sehen, der das Paket hier abrundet. Viel Spaß damit!



Quelle:  Gaming Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 852 comments
[12.07.2012 - 23:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
Hübscher Trailer.
Freu mich schon sehr darauf, der erste Teil war auf 360 und PS3 schon ganz große Klasse ;)
profil 578 comments
[13.07.2012 - 17:03 Uhr]
TheNero:
öhm ja ^^
wäre es für SEGA nicht besser, einen dritten Shenmue Teil zu machen ? oder ein weiteres Dragoon Spiel ?
profil 144 comments
[13.07.2012 - 22:28 Uhr]
BlizzardGT:
Möchte hier keinen zu nahe treten. Aber muss sowas den sein. Ich brauch es nicht so wie 80% der anderen vita games..langsam geht mir diese schnelle Euro Taktik auf den Keks.

Ach hauen wir doch noch schnell ein singstar für die FIFA raus um da auch noch ein paar Euros zu machen..Mann wo bleiben die Ideen .gravity rush war doch schon ein guter weg. Nicht perfekt aber gut und was neues. Nicht falsch verstehen.. jeder der das game mag .soll es auch bekommen . .kann nur verstehen das die nichts bringen.. ja ich weiss so lang is sie noch nicht draussen. Vllt liegt auch am Freitag den 13.. . Und ärgere mich das meine vita schon seit umberüht bei zu hause liegt.
profil 578 comments
[13.07.2012 - 22:48 Uhr]
TheNero:
Ach hauen wir doch noch schnell ein singstar für die FIFA raus
öhm...meinst du vllt ein FIFA für die VITA ? Obwohl ich mir die Mechanik eines Singstars mit dem Vita Mikrofon...
Nee Nee Nee Nicht in meiner U-Bahn ! ;)
profil 852 comments
[13.07.2012 - 23:58 Uhr]
Fender Hans Weiler
Singstar für die Vita? Eher weniger.
profil 144 comments
[14.07.2012 - 08:50 Uhr]
BlizzardGT:
Huch naja ich denke ihr wisst was ich meine jungs. Obwohl die Vorstellung echt lustig wäre ..mit den singstar in der ubahn
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:46 Uhr]
TheNero:
@Fender:
Gottlob ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...