PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 13.07.2012, 22:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, Koelnmesse, Sony, Vita, PSVita, Playstation Vita, gamescom TV, Little BIg Planet

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5128°

3

Gamescom TV: Episode 1

Lasst den Hype beginnen

Wiedereinmal ist es soweit, die gamescom steht vor der Tür - ok fast, einen Monat müssen wir uns noch gedulden. Aber mental können wir uns ja schon vorbereiten, sei es mit den Kauf von Tickets, an das letzte Jahr denken oder einfach auf Youtube gamescom TV schauen, denn nun ist es soweit die erste Folge der Sendung ist im Web zu finden. Zusehen gibt es diese Woche eine kleine Vorschau auf die Messe, nebenbei ist auch Bildmaterial zu Little Big Planet PS Vita dabei.

Insgesamt wird es Elf Folgen der Show geben, nächste Woche wird es bereits die Zweite geben. So dann mal zu dem unausweichlichem, die Frage und Bitte am Ende der News. Was hält ihr von gamescom TV? Schreibt es doch ,wie immer, in die geliebten Kommentare.



Quelle:  youtube.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[13.07.2012 - 22:58 Uhr]
TheNero:
Alta die LBP Musik war ja mal richig cool ! Vllt ein wenig zu gruselig für Kinder. Als würde Tim Burton da mitmachen :D
Btw, wenn man LBP vorbestellt, kriegt man den Skin "BIG DADDY"... steht natürlich überhaupt nicht miteinander in Verbindung ;)
profil 1224 comments
[14.07.2012 - 09:35 Uhr]
slo_star13:
Auf der Gamescom wird ja nur Sony vertreten sein (also keine Spur von Nintendo oder Microsoft)...Spekuliert wird ja über eine neue PS3 "Superslim"...Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte über neue Vita-Titel?..Also LBP ist klar, aber vielleicht ein Killzone, GT o.ä..So eine richtige Überraschung, das wärs:-)...
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:49 Uhr]
TheNero:
@Slo_Star:
Ich glaub das letzte waren die Gerüchte um Borderlands 2. Sonstn kommen noch:
Soul Sacrifice, Warriors Lair, Killzone, Bioshock und noch ein paar andere, wie zB Call of Duty.
Weiß jetzt spontan nich, was noch alles dieses Jahr rauskommt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...