PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3722

6

Kommentare zu: Borderlands 2 Vita: Drei Entwicklerstudios sind bereits interessiert

News von Hans Weiler, am 13.07.2012, 22:38, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 593 comments
[13.07.2012 - 23:20 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Als großer Fan des ersten Teils, klingt das nach einer echt coolen Idee :)

Sofern die Portierung den Content des Originals packen wird, würde ich es mir sicher auch für die Vita besorgen ^^
profil 968 comments
[14.07.2012 - 11:36 Uhr]
One
Ich würde mich riesig freuen :) Borderlands macht richtig viel Spaß (mit den richtigen Leuten) :D Und wenn die Vitaumsetzung gelingt... Warum nicht ^^ Bin ich definitiv offen für ^^
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:50 Uhr]
TheNero:
Gleich drei Bewerbungen ! Sony muss nur noch das GO geben... Daumen drücken !! :D
profil 970 comments
[14.07.2012 - 13:26 Uhr]
erko:
Ich werde es mir wohl trotzdem für die PS3 holen, aber für alle die keine PS3 besitzen... warum nicht. ^^
profil 386 comments
[14.07.2012 - 17:10 Uhr]
freemansoul:
Hab den 1. Teil rauf und runter gespielt ! Ein Borderlands für unterwegs wär doch mal was ^^ Sammelwahn in der Straßenbahn ! xD
profil 647 comments
[14.07.2012 - 19:33 Uhr]
DeadHeadFred:
der schuh hier SONY zuzuschieben ist falsch. Entwicklerstudios haben sich sogar bereit erklärt diesen Port zu machen und sich bei Pitchford gemeldet der hat dass abgewimmelt und die an SONY verwiesen .. quasi frag mal ob die das bezahlen! Pitchford selber will ja kein finger dafür krumm machen.

ich glaube nicht dass hier draus was wirdt..
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!