PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.07.2012, 23:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Legend, of, Heroes, Zero, no, Kiseki, Trailer, Info, Release, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2043°

3

Infos, Trailer und Japan-Release zu Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution

Geballte Ladung an Material zum japanischen Rollenspiel

Kinder, Kinder - wo fangen wir hier nur an? Ihr erinnert euch bestimmt noch an das Rollenspiel Legend of Heroes: Zero no Kiseki Evolution, welches im Jahre 2010 für die PSP erschien. Seit langem ist bereits bekannt, dass der Titel aus dem Hause Falcom nun für die PSVita neu aufgelegt werden soll. Nun gibt allen vorran, endlich ein japanisches Release-Datum zu dem Titel, so soll das Spiel dort am 18. Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen.

Doch als wäre das nicht genug, gibt es nicht nur eine ganze Fülle an neuem Bildmaterial, sondern auch einige neue Informationen. So gehört zu den neuen Features unter anderem, dass nicht nur das komplette Spiel nun vertont worden ist, sondern es gibt auch einen neuen Soundtrack, neue animierte Zwischensequenzen, höher aufgelöste Charakter-Animationen und Bilder, sowie einige neue Minispiele, die Gebrauch von den Hardware-spezifischen Features der PSVita machen. Außerdem gibt es neben der üblichen Download und Retail-Variante, auch eine limitierte Collectors-Edition, welche eine Nendoroid Puchi-Figur, eine Tasche, ein spezielles Putztuch, eine Soundtrack-CD und eine Drama-CD enthalten wird.

Und zu guter letzt, könnt ihr euch nun hier auch das neue Opening-Video zu dem Titel ansehen. Viel Spaß dabei!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[13.07.2012 - 23:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sehr, sehr schön. Die Legend of Heroes-Titel sind mit jedem Ableger besser geworden, gerade die Zero no Kiseki (u. Trails in the Sky)-Titel sind große Klasse. Hoffentlich findet die Vita-Version ihren Weg zu uns ;)
profil 44 comments
[14.07.2012 - 00:46 Uhr]
Windwalker:
Ich würd mir sofort die Collectors holen
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:52 Uhr]
TheNero:
Ist das rundenbasiert ? Taktik wie in FF Tactics oder mehr wie in FF7 ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...