PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.07.2012, 23:39 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Capcom, Ono, Darkstalkers, Street, Fighters, Remake, Ankündigung, Release

News mögen:

Weitersagen:

2590°

3

Capcom: Yoshinoro Ono deutet neues Darkstalkers an

Wird die Prügelspiel-Serie wieder auferleben?

Dieses Jahr steht auf der diesjährigen Comic-Con nicht nur das übliche Paket an Comics, Videospielen und Cosplayern an, sondern darüber hinaus auch noch das 25. Jubiläum der beliebten Street Fighter-Serie aus dem Hause Capcom. Im Rahmen dessen kam Yoshinoro Ono, nun nicht nur im Blanka-Kostüm verkleidet auf die Bühne des Capcom-Standes auf der Messe, sondern hatte gleich eine kleine, wenn auch sehr vage, Überraschung mit dabei. So forderte er im vergangenen Jahr an genau diesem Ort auf, all jene, die sich eine Neuauflage der Darkstalkers-Serie wünschen, einen 5 oder 10 Dollar-Schein in die Höhe zu halten. Von diesem Moment nahm er dann ein Foto auf, um im Capcom-Hauptquartier die Unterstützung der Fans zu präsentieren.

Dieses Jahr, forderte er die Anwesenden nicht wieder zu einer solchen Geste auf, sondern sagte "Dieses Jahr, müsst ihr das nicht erneut machen - und das ist nicht zwangsläufig eine schlechte Nachricht!". Direkt darauf folgend, gab Ono aber auch zu verstehen, dass er wirklich absolut nichts weiter dazu sagen kann, da er sonst mächtigen Ärger bekommt. Dies kann man nun werten wie man will, dennoch gab es erst Anfang diesen Jahres einige Gerüchte, welche darauf hindeuteten dass die Prügelspiel-Serie dank der Street Fighter x Tekken-Engine, schon bald neu aufgelegt werden könnte. Was meint ihr dazu?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 445 comments
[14.07.2012 - 07:23 Uhr]
Tatsu:
Capcom? Dann wohl eher nicht für die Vita,eh...
profil 203 comments
[14.07.2012 - 12:21 Uhr]
Master Ranger:
Playstation??? Das gibts bestimmt wieder exclusiv nur für Nintendo und nur für Japan :(
profil 578 comments
[14.07.2012 - 12:55 Uhr]
TheNero:
@Master Ranger:
Frag mich nur, ob Nintendo nich wieder pädagogische Bedenken bezüglich eines Spiels hat. Die Darkstalker Girls kenn sogar ich von den Cosplayern und den Machinima Parodien.
Binding of Isaac hats ja aus religiösen Gründen rausgehauen...
Kommt BoI eig. noch für die Vita ? Hat dazu schon jemand was gehört ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...